Was wissen die Deutschen wirklich über den Nationalsozialismus?

0
319

Das Deutsche Volk wurde so betrogen, so manipuliert, so umerzogen (Charakterwäsche), dass viele Deutsche alleine bei dem Begriff „Nationalsozialismus“ schon aggressiv reagieren. Sie werden laut, wütend, frech oder machen sich lustig!

Wenn man die Deutschen fragt, was der Nationalsozialismus war, dann kommen die üblichen Pauschalisierungen: Hass, Vernichtung allem was Nichtdeutsch ist, Weltbeherrschungspläne, usw..

Die Wahrheit ist, dass die bundesrepublikanischen Schulbücher uns die Antworten bis heute schuldig geblieben sind!

Zum Beispiel, welche Ziele die Familienpolitik im nationalsozialistischen Deutschland verfolgte?

Niemand weiß, dass der Landwirt ein stolzer und respektabler Berufsstand unter den Nationalsozialisten war und die Erbpachtgesetze zu Gunsten der Bauern wohlwollend geändert wurden!

Wusstet Ihr, dass Tierschutz und Umweltschutz zur „Chefsache“ erklärt wurden?

Welche Rolle nahm die Gesundheitspolitik ein?

Wie war das Bildungssystem geregelt?

Und natürlich das Entscheidenste – und auch der Grund, weshalb die satanischen Mächte Deutschland den Krieg erklärt haben: Das Wirtschafts- und Geldsystem unter den Nationalsozialisten!

Denn diese verbaten den Zins und stellten die Reichsbank unter staatliche Kontrolle! Deutschland produzierte sein eigenes Geld- andem die Finanzmacht nicht verdienen konnte und mit dem das deutsche Volk von Zinsknechtschaft befreit wurde!

Was wirst Du tun, wenn du realisierst, dass alles, was du dachtest zu wissen, eine Lüge ist?

Quelle: http://trutzgauer-bote.info


Peter H. Nicoll: Englands Krieg gegen Deutschland
Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkrieges
Wenige Bücher über die Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkrieges sind so zeitlos, gründlich belegt und der historischen Wahrheit so nahe wie das des schottischen Historikers. Obwohl er zwei Söhne als Flieger gegen Deutschland verlor, hat sein fanatischer Gerechtigkeitssinn erkannt, wer zu diesem ›unnötigen Krieg‹ getrieben hat und deswegen die Hauptschuld für die tragische Entwicklung trägt: verblendete Politiker in England, die, unterstützt von US-Präsident Roosevelt, Polen die Blankovollmacht vom März 1939 lieferten und alle Friedensbemühungen der deutschen Regierung ablehnten … (weiter)


Beuteland
Wie lange soll Deutschland noch zahlen? Zum ersten Mal wird in diesem Buch umfassend und in allen Einzelheiten erzählt und belegt, welch immense Werte im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden: Wie das Land nach der Niederlage 1945 von den Siegermächten regelrecht ausgeplündert wurde und warum das Ausmaß der Reparationen bis heute krass unterschätzt wird. Was hinter dem Projekt der europäischen Integration steckt und wie dem Steuerzahler die Rolle des EU-Zahlmeisters aufgezwungen wurde. Wie der Euro zum Enteignungsprogramm verkam und warum die Rechnung für die Katastrophenwährung immer noch nach oben offen ist … (weiter)


Der große Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte. Bd.1
Der erste Band beinhaltet mehr als 200 einzelne geschichtliche Richtigstellungen für die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er behandelt die Zeit vom Deutschen Kaiserreich bis zur Mitte des Zweiten Weltkrieges und dessen verschiedene Kriegsschauplätze sowie den See- und Bombenkrieg … (weiter)


Katadyn Wasserfilter Pocket
Sauberes Trinkwasser gehört zu den wichtigsten Aspekten der Vorsorge. Der Katadyn Pocket ist der Klassiker unter den Wasserfiltern. Er ist robust und seit Jahrzehnten im Einsatz. Mit ihm können Sie aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen Trinkwasser gewinnen … (weiter)


JPX Jet Protector
Pfefferspraypistole zur effektiven Abwehr von Gefahrensituationen. Sie ist ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern. Die JPX hat sich bei Elite-Einheiten im Einsatz bestens bewährt … (weiter)

Hinterlassen Sie einen Kommentar