Friss oder stirb! – Die knallharte Wahrheit

5
10889

Dieser Beitrag musste aufgrund rechtlicher Bedenken aus dem Netz genommen werden.

Die Redaktion

5 KOMMENTARE

  1. Schade daß ihr den Beitrag „Friß oder stirb“ aus dem Netz nehmen musstet,ich hätte mir gerne einen Ausdruck machen lassen aber leider ist es in diesem Land nicht mehr erlaubt die Wahrheit offen auszusprechen.

  2. Kann man den Beitrag irgendwie noch beziehen? Anscheinend ist es nicht mehr erlaubt, die Wahrheit auszusprechen. Mich würden die rechtlichen Bedenken näher interessieren.

  3. „Deutsches Mädchen“, lass Dich zu Boden knutschen !!! Super herzliche Grüße von der einzigen Tabarelli nach Alberto und der Siebenten von Künzels..! (PS.: Wenn ich mich innerlich wie frisch geduscht fühlen will, lese ich den Text. Merci beaucoup, ma fille, belle et intelligente!)

Hinterlassen Sie einen Kommentar