Abgelehnter Asylbewerber verletzt 6 Polizisten und demoliert Zug

3
370

Es ist gefährlich geworden sich in Deutschland frei zu bewegen . Ein Flüchtling reicht bereits um eine Mannschaft gut ausgebildeter Polizisten ohne Bewaffnung zu verletzen. Ein Flüchtling randaliert in einem Zug und verletzt 6 Polizisten und den Zugbegleiter. Wieder einmal ein Fall von Vertuschung von Kriminalität, Herkunft und Details, der hier durch den Landtagsabgeordneten Jan Wenzel Schmidt AfD (Landtag von Sachsen-Anhalt) nach seinen Ermittlungen aufgedeckt werden konnte. Es scheint sich hier bereits als sehr gut zu erweisen, die AfD in verschiedenen Ämtern zu wissen. Eine restriktiv der Offenheit verpflichtete Informationspolitik, sollte in einer Demokratie absolut selbstverständlich sein. Dieses scheint in Deutschland kein Selbstverständlichkeit mehr. Die AfD könnte uns hier möglicherweise zurück in eine echte Demokratie führen. In jedem Fall wäre das im Rahmen der Lage in Deutschland sehr wünschenswert.

Quelle: https://politikstube.com


Tragödie und Hoffnung
Erstmals in kompletter deutscher Übersetzung: das ultimative Standardwerk über die Machtstrukturen der Welt. Lange Zeit stand dieses Buch nur in einer stark gekürzten deutschen Version zur Verfügung. Jetzt liegt erstmals eine komplette Übersetzung des Meisterwerks eines der bedeutendsten amerikanischen Historiker vor: In Tragödie und Hoffnung analysiert Carroll Quigley die Geschichte unserer Welt vom 19. Jahrhundert bis in die 1960er-Jahre. Das Ergebnis ist ein einzigartiges und in vielfacher Hinsicht bemerkenswertes Werk. Es zeichnet mit beispielloser Genauigkeit ein Bild von der Welt in Bezug auf die wechselseitige Beeinflussung verschiedener wirtschaftlicher und geopolitischer Interessen, und es erklärt in bisher nicht erreichter Klarheit, wie eine geheime Machtelite die Entwicklung der Welt von heute beeinflusst hat… (weiter)


Beuteland
Wie lange soll Deutschland noch zahlen? Zum ersten Mal wird in diesem Buch umfassend und in allen Einzelheiten erzählt und belegt, welch immense Werte im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden: Wie das Land nach der Niederlage 1945 von den Siegermächten regelrecht ausgeplündert wurde und warum das Ausmaß der Reparationen bis heute krass unterschätzt wird. Was hinter dem Projekt der europäischen Integration steckt und wie dem Steuerzahler die Rolle des EU-Zahlmeisters aufgezwungen wurde. Wie der Euro zum Enteignungsprogramm verkam und warum die Rechnung für die Katastrophenwährung immer noch nach oben offen ist… (weiter)


Der große Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte. Bd.1
Der erste Band beinhaltet mehr als 200 einzelne geschichtliche Richtigstellungen für die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er behandelt die Zeit vom Deutschen Kaiserreich bis zur Mitte des Zweiten Weltkrieges und dessen verschiedene Kriegsschauplätze sowie den See- und Bombenkrieg… (weiter)


500.000 Volt Elektroschockgerät Power Max
Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt. Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Dieses Elektroschockgerät mit 500.000 Volt schützt Sie in Notfällen… (weiter)


JPX Jet Protector
Pfefferspraypistole zur effektiven Abwehr von Gefahrensituationen. Sie ist ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern. Die JPX hat sich bei Elite-Einheiten im Einsatz bestens bewährt… (weiter)

3 KOMMENTARE

  1. https://www.youtube.com/watch?v=rJbbQD07Gu8

    mrkl und alle anderen politverbrecher gehören vor ein volkstribunal mit jeglich erdenklicher bestrafung, denn sie sind mit deutschem opferblut besudelt!!
    sie sind terroristen die mit verantwortlich sind für das völkermorden in der ganzen welt!!

    bundeswehr polizei ihr macht euch des völkermordes schuldig!
    stoppt euer tun und folgt eurem volk!!
    ihr wisst genau was hier gespielt wird!!

    Der kriminelle Bundestag: Weit mehr vorbestrafte Abgeordnete, als der Normalbürger ahnt | anonymousnews.ru

    https://deutsch.rt.com/international/41284-syrien-stinger-raketen-fur-dschihadisten/

    https://terragermania.com/2016/09/28/die-luegen-die-uns-morden/

    https://terragermania.com/2016/09/28/generalmajor-a-d-gerd-schultze-rhonhof-verfasste-drei-offene-briefe/

    https://deutsch.rt.com/inland/41237-usa-verdreifachen-militar-in-bayern/

    https://deutsch.rt.com/wirtschaft/41229-neue-iran-geschafte-nur-mit-usa/

  2. https://terragermania.com/2016/09/28/was-geht-in-der-menwith-hill-station-vor/

    DIE ENGLÄNDER WAREN SCHON IMMER KRIEGSTREIBER UND GIERIG AUF KOLONIEN MACHT GELD ROHSTOFFE!!!
    NICHT UMSOSNT WAREN SIE ES DIE DEN DEUSTCHEN IHRE KOLONIEN UND LANDGEBIETE GESTOHLEN HABEN!!
    DER BREXIT SOLL DIE SCHULD DER ENGLÄNDER AM FINANZZUSAMMENBRUCH VERTUSCHEN!!!
    NUN SEI AUF EINMAL FRANKFURT DER HAUPTSITZ!!!
    SO VIEL VERLOGENE VERBRECHEN SCHAFFEN NUR ZIONISTISCHEENGLÄNDERAMISISRAELIS!!
    SIE SIND DIE TYRANNEN DER GESAMTEN WELT UDN GEHÖREN AUF DIE ANKLAGEBANK!!!

    Edward Snowden hat der Website The Intercept Dokumente überlassen, aus denen her- vorgeht, dass die NSA vom Menwith Hill in Großbritannien aus die Zielpersonen in aller Welt aufspürt, die von US-Soldaten oder US-Drohnen ausgeschaltet werden sollen.

    Diese NSA-Basis in Großbritannien sammelt Daten für die von der US-Regierung veranlassten gezielten Tötungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ( https://theintercept.com/2016/09/06/nsa-menwith-hill-targeted-killing-surveillance/ )

    Auf den schmalen, kurvigen Straßen ist kaum Verkehr; sie winden sich durch grüne Hügel auf denen sich außer weidenden Schafen nichts bewegt. Aber am Horizont sind an riesige Golfbälle erinnernde weiße Kuppeln zu sehen, die von einem mit scharfem NATO-Draht gekrönten Zaun umgeben sind. Hier, im ländlichen Herzen Englands, liegt die größte aus- ländische Spionagebasis der National Security Agency / NSA.

    Die geheime Basis, die früher den Decknamen Field Station 8613 trug, heißt jetzt Menwith Hill Station und liegt ungefähr neun Meilen (14,5 km) westlich der kleinen Stadt Harrogate (s. https://de.wikipedia.org/wiki/Harrogate ) im Norden der Grafschaft Yorkshire. Im Kalten Krieg diente sie zur Überwachung der sowjetischen Kommunikation, ihre Funktion hat sich aber inzwischen dramatisch verändert; heute ist sie ein unverzichtbarer Bestandteil des globalen Kontrollnetzes der NSA.

    Jahrelang haben Journalisten und Neugierige versucht, herauszufinden, was wirklich in der Menwith Hill Station vorgeht, auch Menschenrechtsgruppen und einige Politiker haben sich für mehr Transparenz eingesetzt. Die britische Regierung hat aber alle geforderten Auskünfte verweigert und auf ihre langjährige Praxis verwiesen, sich nicht zu Angelegen- heiten der nationalen Sicherheit zu äußern.

    Jetzt sind The Intercept jedoch bisher streng geheime Dokumente zugespielt worden, die einen bisher verwehrten Blick auf die Aktivitäten in der mit Stacheldraht umzäunten Men- with Hill Station erlauben. Die Dokumente geben zum ersten Mal darüber Aufschluss, dass die NSA die britische Basis bisher verwendet hat, um „eine bedeutende Anzahl von Ge- fangennahmen oder gezielten Tötungen“ im Mittleren Osten und Nordafrika zu ermögli- chen – mit Hilfe einer weitreichenden Überwachungstechnologie, die täglich Daten aus mehr als 300 Millionen E-Mails und Telefonaten abgreifen kann…..

Hinterlassen Sie einen Kommentar