Das liest man im Ausland: Merkel-Deutschland verliert die Kontrolle auf den Straßen

4
331

Während hierzulande der Islam-Demagoge Mazyek zum „interreligösen“ Dialog von der Evangelischen Kirche geladen wird und die Bahnhofsklatscher ihren Kampf gegen Rechts zelebrieren, sieht man im Ausland Merkels Asylpolitik für gescheitert an und Deutschland ins Chaos abgleiten.

Der britische Express schreibt:

„In den ersten sechs Monaten 2016 begangen Migranten 142.500 Verbrechen laut BKA.

Das Land wurde von einer Flut von schrecklichen Gewaltverbrechen einschließlich Vergewaltigungen, sexuell motivierten und körperlichen Angriffen, Messerstechereien,Einbrüchen, Diebstählen und Drogendelikten heimgesucht.

Die mehr als 1,1 Millionen Migranten im vergangenen Jahr legten ganze  Teile der Infrastruktur lahm …“

‚We are losing control of the streets‘ Merkel’s Germany descends into lawlessness

He said: „They are used to tougher consequences in their home countries. „They have no respect for us.“ Meanwhile a female police officer has admitted that officers are under attack and that the courts are a „joke.“

Artikel auf express.co.uk lesen >

Quelle: http://opposition24.com


Peter H. Nicoll: Englands Krieg gegen Deutschland
Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkrieges
Wenige Bücher über die Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkrieges sind so zeitlos, gründlich belegt und der historischen Wahrheit so nahe wie das des schottischen Historikers. Obwohl er zwei Söhne als Flieger gegen Deutschland verlor, hat sein fanatischer Gerechtigkeitssinn erkannt, wer zu diesem ›unnötigen Krieg‹ getrieben hat und deswegen die Hauptschuld für die tragische Entwicklung trägt: verblendete Politiker in England, die, unterstützt von US-Präsident Roosevelt, Polen die Blankovollmacht vom März 1939 lieferten und alle Friedensbemühungen der deutschen Regierung ablehnten … (weiter)


Beuteland
Wie lange soll Deutschland noch zahlen? Zum ersten Mal wird in diesem Buch umfassend und in allen Einzelheiten erzählt und belegt, welch immense Werte im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden: Wie das Land nach der Niederlage 1945 von den Siegermächten regelrecht ausgeplündert wurde und warum das Ausmaß der Reparationen bis heute krass unterschätzt wird. Was hinter dem Projekt der europäischen Integration steckt und wie dem Steuerzahler die Rolle des EU-Zahlmeisters aufgezwungen wurde. Wie der Euro zum Enteignungsprogramm verkam und warum die Rechnung für die Katastrophenwährung immer noch nach oben offen ist … (weiter)


Der große Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte. Bd.1
Der erste Band beinhaltet mehr als 200 einzelne geschichtliche Richtigstellungen für die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er behandelt die Zeit vom Deutschen Kaiserreich bis zur Mitte des Zweiten Weltkrieges und dessen verschiedene Kriegsschauplätze sowie den See- und Bombenkrieg … (weiter)


Katadyn Wasserfilter Pocket
Sauberes Trinkwasser gehört zu den wichtigsten Aspekten der Vorsorge. Der Katadyn Pocket ist der Klassiker unter den Wasserfiltern. Er ist robust und seit Jahrzehnten im Einsatz. Mit ihm können Sie aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen Trinkwasser gewinnen … (weiter)


JPX Jet Protector
Pfefferspraypistole zur effektiven Abwehr von Gefahrensituationen. Sie ist ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern. Die JPX hat sich bei Elite-Einheiten im Einsatz bestens bewährt … (weiter)

4 KOMMENTARE

  1. Unsere Medien , ja , versagen sie oder sind sie staatlich gelenkt und lügen – oder sind unsere Journalisten Dilettanten, die nicht recherchieren können und nur vorgegebenen Berichte schreiben. Wenn Medien Informationen zurückhalten – wenn über ,,Dinge“ nicht berichtet wird, dann sind sie einfach nicht passiert. Würde man über das Erdbeben in Italien nicht berichten, es ..wäre“ nicht passiert. Die Zahlenangabe von über 142 000 Straftaten durch Migranen, Flüchtlinge oder (wie die Europäische Kommission sagt) Siedler ??? SIEDLER mit Pflug und Saatgut??? ist einfach erschreckend. Eigentlich müssten die Gefängnisse überquellen. Aber es geschieht nichts, was den Bürger beruhigen könnte. Ich bin wütend! Und wie sieht ein achtzigjähriger ,,Wüterich“ aus? Lächerlich, weil völlig wirkungslos. Na gut, ich geghe zur Wahl – und wähle garantiert keine Altpartei. Wenn das mal keine schreckliche Drohung ist.

  2. @Herr Breitmeier!
    Sie haben ja so recht.
    Leider sind die Volksmassen so dumm und desinteressiert,das sie überhaupt nicht begreifen das hier ein Völkermord ,nicht nur an uns Deutschen,sondern an allen europäischen Völkern,am laufen ist!
    Wählen nützt nichts. Das System kontrolliert alles.
    Die AFD ist keine Alternative,sie ist nur ein „Fliegenfänger“ für unzufriedene Patrioten und Konservative.
    Im Parteienspiel nur eine Schachfigur. Die NPD ein Geheimdienstkonstrukt.
    Aber es gibt Möglichkeiten etwas zu ändern!

  3. Welche Möglichkeiten gibt es, die gewaltlos wären? Na gut, wenn unsere Eroberer zuschlagen, vielleicht sind wor zu viele, um wirklich alle umgebracht werden zu können – und der Rest gewinnt vieleicht ja doch. Aber wie würden sich die Beasatzungsmächte verhalten?

    • @Breitmeier,Adolf!
      Tja,genau das ist die Frage??!!
      Das es wie 1989 in der DDR friedlich abläuft,glaube ich nicht.
      Dazu ist hier viel zu viel „Druck auf dem Kessel“ und wir haben
      genügend gewaltbereite Ausländer im Land welche hier ihre Interessen und Ansprüche
      durchsetzen wollen.
      Und die Besatzungsmächte sind auch noch da!
      Ich habe auch den Eindruck das man hier einen Bürgerkrieg , oder zumindest Unruhen,provozieren will.

Hinterlassen Sie einen Kommentar