Der Hooton-Plan – Eine „Verschwörungstheorie“?

4
5056

Wissen Sie, was das Schöne an der Wahrheit ist? Man muss sie nicht lange suchen, nicht großartig beweisen und sich auch keine Geschichten ausdenken, die sie in einem für alle sichtbaren Licht präsentieren würde.

Man muss keine Paragraphen (z.B. 130) ins Strafgesetzbuch schreiben, um mit Gewalt zu verhindern, dass sie für alle sichtbar ans Tageslicht tritt, indem man jeden Kritiker unter Androhung von Haftstrafen mundtot macht.

Man muss sie auch nicht der Öffentlichkeit immer wieder ins Gedächtnis zementieren, indem man sie fünfmal am Tag durch „Dokumentationen“ an die Verbrechen ihrer Vorfahren erinnert!

Eigentlich muss man nur eines: Nämlich den „Politikern“ glauben wenn sie einmal frei von der Schnauze weg sprechen! Aber sehen Sie selbst:

Gabriel (SPD)

Merkel (CDU)

Gysi (Linke)

Gauck (Bundespräsident der BRD)

Claudia Roth (Die Grünen)

Frau Dr. v. Berg (Die Grünen)

Und zum Schluss noch ein ganz besonderes Schmankerl für Sie: Das Wahlkampagnenvideo der CDU! Dies, liebe Damen und Herren, dürfen Sie sich unter gar keinen Umständen entgehen lassen:

Es wird langsam Zeit, dass Sie sich fragen, für wie blöd Sie eigentlich gehalten werden möchten!

Ein Deutsches Mädchen

4 KOMMENTARE

  1. Der Merkel-Werbespot ist echt nur was für starke Mägen.
    Würg! wie Donald Duck sagen würde.
    Interessant ist, daß Merkel nie konkret wird, auf irgendetwas wirklich eingeht, sondern nur Allgemeinplätze aneinanderreiht.
    An einem deutschen Urlaubsort sah ich letztes Jahr eine Veranstaltung, wo lauter 60-aufwärts-jährige eine Party mit Tanz hatten, die Türsteher draußen waren junge Orientalen. Ein Sinnbild.
    Und das ist Merkels Angebot: Wählt mich, ihr immer häufiger kinderlosen Alten, und ich laß euch noch Party machen, der Rest kann euch egal sein.
    Das nennt man Korruption. Korrupt ist nicht immer nur der Politiker, Spitzenbanker usw.
    Nein, auch der Rock-n-Roll-Rentner, der auf die Zukunft der (vielleicht nicht vorhandenen) Kinder uriniert, solange ihn Merkel noch ein bißchen Party machen läßt.

  2. Ich verstehe diese linksdrehenden Menschen einfach nicht, wenn diese ihren Hass auf alles Deutsche so offen zur Schau stellen. Sei es „Bomber Harris…“ oder eben „Deutschland verrecke“ und wie diese widerlichen Aussagen noch lauten mögen. Was mir absolut nicht in den Schäden will, ist eben genau das: diese Leute verlangen, ja flehen schon, ihren eigenen Tod herbei! Wenn man diese Forderungen gedanklich weiterführt hat dies, m.M.n. zur Folge, dass diese Menschen sich selbst für Vogelfrei erklärt haben und man ohne Angst vor Repressionen haben zu müssen, jedwede Form der Tötung praktizieren könne. Das ist Krank! Keinerlei Selbsterhaltungstrieb mehr(?) vorhanden. Wie war ein Spruch bei der letzten Spaßveranstaltung, in der IM Erika so liebevoll mit der NRO BRD-Fahne umgegangen ist? „DU, bist Deutschland“. Aha!

    Das gleiche gilt für die weissen Antirassisten, wobei hier das Wort Antirassist für Antiweiss steht. Dies bedeutet ja, dass diese weissen Antirassisten gegen sich selbst sind, für ihre eigene „Abschaffung“, in welcher Form auch immer.

    Selbt hier, in dieser NRO BRD, gibt es offene Aussagen gegen Deutsche, gibt es „Gerichtsbeschlüsse“, die offen GEGEN weisse gerichtet sind; Stichwort: Migrantenbonus. Auch die Linksterroristische Amadeo-Antonio-Stiftung (samt ihrem ausführenden Anhängsel Sonnenstaatland) mit ihrer Führern (nein, keine Anführungszeichen) Anetta Kahane (alias IM Viktoria) sagt selbst, dass Rassismus gegen weisse in Ordnung sei, gar willkommen. Rassismus gegen nicht weisse ist hingegen „voll Nazi“!

    Ich persönlich lasse mir nicht von oben herab diktieren, was richtig oder falsch ist, schon gar nicht von einer Steuergeldfinanzierten Stiftung! Es ist ein offenes Geheimnis, dass das Recht in dieser NRO BRD kein Recht mehr ist, sondern einfach noch Terorrismus am eigenen Volk.

    Wenn man bedenkt, dass 1000 Anzeigen gegen IM Erika im Müll gelandet sind und der GEZ-Verweigerer im Gefängnis landet… Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand Pflicht!

    Es gab mal eine Ära auf Deutschem Boden, in denen Reden gehalten wurden:
    „Der Kostbarste Besitz auf dieser Welt aber, ist das eigene Volk! Und für dieses Volk und um dieses Volk, wollen wir ringen und wollen wir kämpfen! Und niemals erlahmen und niemals ermüden! Und niemals verzagen und niemals verzweifeln!“
    In dieser Epoche: „Nicht die Eliten sind das Problem, das Volk ist es.“

    Noch Fragen?!

    Passierschein A38

  3. Genau das ist es ja, sie machen überhaupt kein Geheimnis aus dem was sie wollen, sie sprechen es offen aus. Aber die Reflexe funktionieren nicht mehr. Alles was über Jahrhunderte richtig und gut war, das zählt jetzt nicht mehr, wir wissen es besser. Wir haben unsere Werte die wir verteidigen wollen, ohne dass dir jemand erklären kann worin genau diese Werte bestehen, was diese Werte so großartig macht, wenn der Niedergang der westlichen Kultur so offensichtlich ist, und womit wir diese verschissenen Werte die nichts als hohle Phrasen sind eigentlich verteidigen wollen, wenn Europa dasteht wie eine mit Benzos zugedröhnte, hysterische, nervige, ängstliche alte Tunte! Sie wollten den Deutschen moralisch für immer das Genick brechen, und das ist ihnen gelungen. Deutsche laufen mit Tranparenten durch die Strassen auf denen steht , “ Deutsche sind keine Menschen“, so wollten sie uns haben, so sind wir geworden, mach das mal den Leuten von der Antifa klar, daß sie Opfer sind! Du hasst dein Land? Du verachtest dein Volk? Du willst dass es verschwindet? Oder es ist dir zumindest alles scheißegal? Alles prima, da wollt ich dich haben, weiter so. Menschen sind Herdentiere, die laufen dorthin wo die Mehrheit steht, dort glauben sie sich im Recht, darin werden sie von allen Seiten unterstützt, Politik, Medien, Gewerkschaften, Kirchen usw. , hier kommt sich keiner blöd vor. Diese Masseninvasion von Immigranten 2015 war ein so heftiger Schlag gegen den Schädel daß man hätte glauben können, jetzt sind sie zu weit gegangen, jetzt wachen die Leute auf, aber da kommt nichts. Noch nichts, wir sind ja auch noch da.

  4. Deutschland einst ein Land der Dichter und Denker ausgetauscht durch Richter und Henker.
    Doch eines Tages oder Jahres werden sie geworfen in den Hades, schreiend in der Qual hatten sie doch ihre Wahl.
    Des lieben Geldes wegen bekommen sie auch nicht den Segen und deswegen ist ihnen vorbestimmt das Satan sie mit in die Hölle nimmt.
    Wir Deutsche werden uns von den Lügen befreien und nicht wie die Hybriden planen das Volk entzweien.
    Und auch unter der größten Pein werden wir den Eliten immer ein Gegner sein.
    Bis es ist erreicht das kosmische Gesetz, was jeder lesen kann im Welten Netz am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
    Peter Vitrani…

    Deutschland einst ein Land der Dichter und Denker ausgetauscht durch Richter und Henker.
    Doch eines Tages oder Jahres werden sie geworfen in den Hades, schreiend in der Qual hatten sie doch ihre Wahl.
    Des lieben Geldes wegen bekommen sie auch nicht den Segen und deswegen ist ihnen vorbestimmt das Satan sie mit in die Hölle nimmt.
    Wir Deutsche werden uns befreien und nicht wie die Auserwählten planen das Volk entzweien.
    Und auch unter größter Pein werden wir den Eliten immer ein Gegner sein.
    Bis es ist erreicht das kosmische Gesetz, was ein jeder lesen kann im Welten-Netz.
    Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

    Die Wahrheit kommt ans Tageslicht…
     

Hinterlassen Sie einen Kommentar