Doch KEINE Verschwörungstheorie: „Tausende Flüchtlinge kommen per Charterflug direkt nach Deutschland!“

2
595

+++TAUSENDE FLÜCHTLINGE WERDEN PER CHARTERFLUG NACH DEUTSCHLAND EINGEFLOGEN+++BUNDESINNENMINISTERIUM BESTÄTIGT DIES+++ALSO DOCH KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE!+++

Erinnern Sie sich noch?

Vor einigen Wochen wurde in verschiedenen Internetportalen behauptet, dass Flüchtlinge per Charterflug nach Deutschland eingeflogen werden u.a. nach Köln/Bonn.

Sofort war der Aufschrei groß. Linke, Grüne und sonstige „Gutmenschen“ gingen auf die Barrikaden, sprachen von kruden „Verschwörungstheorien“ und – wie kann es anders sein – von Ausländerfeindlichkeit und Rassismus.

Die Seite Bento titelte beispielsweise: „Verschwörungstheorie: Rechte fürchten nächtliche ‚Flüchtlingsflieger‘ in Deutschland.“

Auch die Mainstreammedien waren außer Rand und Band, wie etwa der GEZ-Sender SWR, der auf seiner Homepage schrieb:

Geheime Flüge für Flüchtlinge und andere Gerüchte: „Das ist eine Wahnsinns-Verschwörungstheorie!“

Ein Experte kam zu Wort, der erklärte, dass es sich „hier um völlig normale Ferienflüge handelt, wie es sie jedes Jahr gibt. Aus Kostengründen fliegen die Maschinen auch nachts.“

Doch nun kommen sie doch: Tausende Flüchtlinge per Charterflug direkt nach Deutschland. Darüber berichteten u.a. die Augsburger Allgemeine und der Merkur und nicht etwa „Verschwörungsseiten“.

Die Bundesregierung hat damit begonnen, ihre „EU-Verpflichtungen“ zur Aufnahme von Flüchtlingen zu erfüllen. So werden insgesamt 27.000 Menschen aus Griechenland und Italien hier eingeflogen. Größtenteils per Charterflug, wie Bundesinnenminister Thomas de Maizière inzwischen zugab.

Laut de Maizière geht es um Menschen aus Ländern, bei denen die durchschnittliche Anerkennungsquote als Asylbewerber in der EU mindestens 75 Prozent beträgt. „Die aufzunehmenden Schutzsuchenden reisen soweit möglich mittels Charterflügen in Deutschland ein und werden zunächst bis zu 72 Stunden zentral in Erding untergebracht“, heißt es in seinem Schreiben. Danach würden sie auf die Bundesländer verteilt. [Quelle]

„Unbegleitete Minderjährige reisen direkt mittels Linienflug in das aufnehmende Bundesland.“ [Quelle]

Bei den Flüchtlingen handelt es sich vor allem um Syrer, Iraker, Eritreer und staatenlose Palästinenser.

Konkret: Seit September 2016 stellt Deutschland Italien und Griechenland monatlich bis zu 500 Umsiedlungsplätze zur Verfügung. Mit den ersten Einreisen nach Deutschland ist ab Mitte November zu rechnen.

„Grundlage für das sogenannte Umsiedlungsverfahren sind die EU-Ratsbeschlüsse vom September 2015. Danach sollen 160 000 Flüchtlinge umgesiedelt werden. Deutschland ist verpflichtet, davon bis September 2017 davon 27 000 Menschen aufzunehmen. Mehrere osteuropäische Staaten wie Ungarn und Tschechien sperren sich gegen ihre Verpflichtungen. Bisher sind erst rund 6000 Personen aus Griechenland und Italien in andere europäische Staaten gekommen.“

Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU) sagte in Berlin: „Damit übernimmt Deutschland erneut einen hohen Solidaritätsbeitrag bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise, während andere Staaten ihre Verpflichtungen nicht erfüllen. Es ist nicht gut, wenn wir wieder alleine dastehen. Deutschland hat schon im vorigen Jahr überdurchschnittlich viele Flüchtlinge aufgenommen.“ [Quelle]

Sie sehen also: Wieder einmal hat sich eine sogenannte „Verschwörungstheorie“ als wahr erwiesen und die Argumente dagegen als die eigentliche Verschwörungstheorie! Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Flüchtlinge in Köln/Bonn, München oder irgendwo anders landen.

Fakt ist: Sie tun es – und dann auch noch per Charterflug.

Quelle: Guido Grandt


Die geheime Migrationsagenda
Wer steckt hinter der Migration nach Europa und wer unterstützt sie? Welche Motive stecken dahinter? Mit welchen Mitteln wird die Einwanderung forciert und warum werden die Fluchtursachen nicht beseitigt, sondern sogar noch geschürt? Mit Hilfe von Politikern initiiert eine multimilliardenschwere Finanzelite gezielt eine Massenmigration… (weiter)


Mekka Deutschland
Alle schauen zu – oder einfach nur weg. In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Doch darüber zu sprechen ist tabu. Es herrscht ein Kartell des Schweigens, Wegschauens und Wegduckens. Hier werden eine Vielzahl von Einzelbildern zusammenfügt, die einen schockierenden Gesamtbefund ergeben: Europa wird zum Morgenland, in dem die Europäer bald nichts mehr zu sagen, sondern nur noch zu zahlen haben… (weiter)


Massenmigration als Waffe
Die erste systematische Untersuchung dieses verbreitet eingesetzten, aber weitgehend unbeachteten Instruments der Einflussnahme von Staaten. Hier wird gezeigt wie oft diese unorthodoxe Form der Nötigung zum Einsatz kam und auch wie erfolgreich sie gewesen ist. Aber wer benutzt dieses politische Werkzeug? Zu welchem Zweck wird es eingesetzt? Und wie und warum funktioniert es…? (weiter)


Grenzenlos kriminell
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht…! (weiter)


Der islamische Faschismus
Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück, es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht. Der Islamismus wird entlarvt… (weiter)

2 KOMMENTARE

  1. Merkel und der ganze Politische Clan – Mafia ,muß endgültig und für immer entfernt werden.Es ist nicht mehr tragbar und auch nicht mehr dem Volke zuzumuten,was alles hinter unseren Rücken stattfindet.
    Sie,die eingebildete mit Stasi Vergangenheit,dürfte nie in diesem Amt sein.Es ist mir immer noch schleierhaft,wie so ein Subjekt in die Politik kommen konnte.
    Ich habe mich mit der DDR-Zeit und den Jahren danach politisch ernsthaft befasst und ich habe eine eigenartige Entdeckung gemacht.Gauck,Merkel und zig andere Politiker,sind aus dem OSTEN -aus der ehemaligen DDR.
    Ich muß sagen,man hat dem WESTEN wirklich ein Kukuksei ins Nest gelegt.
    Was die Nachtflüge angeht,ist mir schon seit Anfang des Jahres bekannt,das Flüchtlinge,die nicht 100% tig überprüft worden sind,in Hannover,Köln,Bonn einfliegen.Mit der Person wo ich mich unterhielt,vom Flughafen,meinte:“Es wäre Familienzusammenführung“so hat man Ihm das weisgemacht.
    Merkel,Du bist eine VOLKSVERRÄTERIN;SCHLEPPERIN und in meinen Augen,hast Du sämtliche Grundgesetze gebrochen,also gehörst Du normal hingerichtet,inkl.Deine Dich dekenden GmbH`s

Hinterlassen Sie einen Kommentar