Kudla und Krah – CDU Basis rebelliert gegen Merkels Umvolkung

2
647

Mut und Anstand kann man sich nicht kaufen. Kudla und Krah haben von beidem eine ganze Portion mehr als tausende ihrer Parteifreunde. Sie haben den Mut das auszusprechen wovon sie nur flüstern. Die CDU vertritt keine patriotischen und rechtstreuen Positionen mehr. Die Partei ist zu einem festen Bestandteil des Multikulti-Establishements geworden. Sie steht für Zuwanderung, Islamisierung und UMVOLKUNG, also den Großen Austausch, die Abschaffung der europäischen Völker durch Migrationspolitik.

Bettina Kudla hatten den Mut das auszusprechen. Wir danken ihr dafür und sehen voller Vorfreude und Stolz auf die Folgen dieses Tabubruchs. Eine angstfreie, offene und vernünftige Debatte über Einwanderung und Identität bahnt sich an. Und wir sind die Avantgarde!

Bitte unterstützt die beiden mutigen Dammbrecher und zeigt ihnen, dass sie nicht alleine sind!

Quelle: Martin Sellner


Tragödie und Hoffnung
Erstmals in kompletter deutscher Übersetzung: das ultimative Standardwerk über die Machtstrukturen der Welt. Lange Zeit stand dieses Buch nur in einer stark gekürzten deutschen Version zur Verfügung. Jetzt liegt erstmals eine komplette Übersetzung des Meisterwerks eines der bedeutendsten amerikanischen Historiker vor: In Tragödie und Hoffnung analysiert Carroll Quigley die Geschichte unserer Welt vom 19. Jahrhundert bis in die 1960er-Jahre. Das Ergebnis ist ein einzigartiges und in vielfacher Hinsicht bemerkenswertes Werk. Es zeichnet mit beispielloser Genauigkeit ein Bild von der Welt in Bezug auf die wechselseitige Beeinflussung verschiedener wirtschaftlicher und geopolitischer Interessen, und es erklärt in bisher nicht erreichter Klarheit, wie eine geheime Machtelite die Entwicklung der Welt von heute beeinflusst hat… (weiter)


Beuteland
Wie lange soll Deutschland noch zahlen? Zum ersten Mal wird in diesem Buch umfassend und in allen Einzelheiten erzählt und belegt, welch immense Werte im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden: Wie das Land nach der Niederlage 1945 von den Siegermächten regelrecht ausgeplündert wurde und warum das Ausmaß der Reparationen bis heute krass unterschätzt wird. Was hinter dem Projekt der europäischen Integration steckt und wie dem Steuerzahler die Rolle des EU-Zahlmeisters aufgezwungen wurde. Wie der Euro zum Enteignungsprogramm verkam und warum die Rechnung für die Katastrophenwährung immer noch nach oben offen ist… (weiter)


Der große Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte. Bd.1
Der erste Band beinhaltet mehr als 200 einzelne geschichtliche Richtigstellungen für die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er behandelt die Zeit vom Deutschen Kaiserreich bis zur Mitte des Zweiten Weltkrieges und dessen verschiedene Kriegsschauplätze sowie den See- und Bombenkrieg… (weiter)


500.000 Volt Elektroschockgerät Power Max
Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt. Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Dieses Elektroschockgerät mit 500.000 Volt schützt Sie in Notfällen… (weiter)


JPX Jet Protector
Pfefferspraypistole zur effektiven Abwehr von Gefahrensituationen. Sie ist ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern. Die JPX hat sich bei Elite-Einheiten im Einsatz bestens bewährt… (weiter)

2 KOMMENTARE

  1. MIT DEM MUT ZUR WAHRHEIT!
    ami go home tommy go home, axe des bøsen deutschlands leidsyndrom.https://www.youtube.com/watch?v=28svsoq4esQ http://www.youtube.com/watch?v=z4b0yTwP24I Die Europäer sollten von ihren Regierungen Antworten darauf einfordern, warum sie Menschen im Mittleren Osten mit aggressiver Außenpolitik provoziert und dann die Tore für Millionen von ihnen geöffnet haben. Fehlt es deren Führern an gesundem Menschenverstand? ron paul

  2. Lieber Ron, denen fehlt es nicht an KRIMINELLEM Verstand, wohl aber an einem gesunden, denn das alles ist wohl bedacht. Womit diese Führer jedoch nicht gerechnet haben, dass gewollte ,,Katastrophen“ ein Eigenleben entwickeln, aber dennoch läuft alles in die richtige Richtung, wie Leute wie Merkel und all ihre Unterstützer in den Blockparteien und und die Führerschaft des Westens es will. Auch die Ukraine läuft gsnz gut, die rechtmäßige Regierung wurde ersetzt, in Syrien klappt es nicht, weil Rusland diesmal nicht ,,geschlafen“ hat, sondern die rechtmäßig gewählte Regierung gerade noch zeitig genug ,,gerettet“ hat (wie viele ,,Flüchtlinge“ gab es unter Assad, oder Gaddhafi, beide wohl keine Musterknaben…). Und dennoch hat die völlige Destabilisierung Syriens geklappt, an der unseren wird noch emsig gearbeitet. Dafür muss noch viel und oft überzeugend gelogen werden. Wenn Worthülsen wei z. B. WIR SCHAFFEN DAS nicht weiterhelfen, wird ein bisschen Schuld eingestanden und die Leerformel: Deutschland bleibt, wie es ist… erfunden. Eigentlich werden die Menschen damit verhöhnt, Deutschland so nicht bleiben darf (es wird also die Wahrheit gesagt, aber von den Leuten etwas anderes verstanden, das ist das gewollte Missverständnis!!!) denn Deutschland hat keine sicheren Grenzen mehr, weiß nicht, wer im Land ist (auch das scheint gewollt), es gibt keine innere Sicherheit mehr (wer feiern will wird hinter eine Zaun gesperrt siehe Oktoberfest >> man wird zum Feiern – so wie es Sitte und Brauch war – EINGESPERRT – und die Frauen müssen sich übelegen, ob sie ein Dirndl anziehen oder lieber nicht!!!) – die Krankenkassen müssen die Beiträge erhöhen, weil immer mehr Menschen der Fürsorge bedürfen – auch das scheint mir gewollt. Und ich könnte weiter klagen, anklagen, aber unsere Führungsschicht ,,juckt“ das nicht. Ich kann nur gegen sie wählen, wenn ich im nächsten Jahr noch darf und kein provozierter Notstand ausgerufen werden wird.

Hinterlassen Sie einen Kommentar