Merkels Staatsgeheimnis: Flüchtlinge sind Siedler!

4
737

Sie windet und sie krümmt sich – aber von ihrer „Flüchtlingspolitik“ kann sie keinen Abstand nehmen. Was ist nur mit der Kanzlerin los? Ganz einfach: Sie kann und will die „Flüchtlinge“ nicht stoppen oder zurück schicken. Denn was sie nicht erzählt: Europas soll mit „Flüchtlingen“ besiedelt werden.

Quelle: Gerhard Wisnewski


Tragödie und Hoffnung
Erstmals in kompletter deutscher Übersetzung: das ultimative Standardwerk über die Machtstrukturen der Welt. Lange Zeit stand dieses Buch nur in einer stark gekürzten deutschen Version zur Verfügung. Jetzt liegt erstmals eine komplette Übersetzung des Meisterwerks eines der bedeutendsten amerikanischen Historiker vor: In Tragödie und Hoffnung analysiert Carroll Quigley die Geschichte unserer Welt vom 19. Jahrhundert bis in die 1960er-Jahre. Das Ergebnis ist ein einzigartiges und in vielfacher Hinsicht bemerkenswertes Werk. Es zeichnet mit beispielloser Genauigkeit ein Bild von der Welt in Bezug auf die wechselseitige Beeinflussung verschiedener wirtschaftlicher und geopolitischer Interessen, und es erklärt in bisher nicht erreichter Klarheit, wie eine geheime Machtelite die Entwicklung der Welt von heute beeinflusst hat… (weiter)


Beuteland
Wie lange soll Deutschland noch zahlen? Zum ersten Mal wird in diesem Buch umfassend und in allen Einzelheiten erzählt und belegt, welch immense Werte im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen wurden: Wie das Land nach der Niederlage 1945 von den Siegermächten regelrecht ausgeplündert wurde und warum das Ausmaß der Reparationen bis heute krass unterschätzt wird. Was hinter dem Projekt der europäischen Integration steckt und wie dem Steuerzahler die Rolle des EU-Zahlmeisters aufgezwungen wurde. Wie der Euro zum Enteignungsprogramm verkam und warum die Rechnung für die Katastrophenwährung immer noch nach oben offen ist… (weiter)


Der große Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte. Bd.1
Der erste Band beinhaltet mehr als 200 einzelne geschichtliche Richtigstellungen für die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er behandelt die Zeit vom Deutschen Kaiserreich bis zur Mitte des Zweiten Weltkrieges und dessen verschiedene Kriegsschauplätze sowie den See- und Bombenkrieg… (weiter)


500.000 Volt Elektroschockgerät Power Max
Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt. Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Dieses Elektroschockgerät mit 500.000 Volt schützt Sie in Notfällen… (weiter)


JPX Jet Protector
Pfefferspraypistole zur effektiven Abwehr von Gefahrensituationen. Sie ist ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern. Die JPX hat sich bei Elite-Einheiten im Einsatz bestens bewährt… (weiter)

4 KOMMENTARE

  1. In Amerika und Australien sieht man, was ,,Siedler“ mir Autochthonen machen! Es wird nicht nur die Kultur zerstört, sondern auch der Autochthone entweder ausgerottet oder in Reservate gesperrt. Die paar
    ,,Freilaufenden“ zählen nicht. Was eine Kultur nicht assimiliert, das vernichtet sie – und zwar so richtig. Das gilt in beide Richtungen. Will die ,,bestehende“ Kultur überleben (wobei sich Kultur dauernd wandelt und neue Elemente aufnimmt oder slbst hervorbringt), muss sie radikal vorgehen und sichj nahezu rücksichtslos durchsetzen. Jedes ,,Gutmenschentum“ und tolerantes Rumeiern führt zum eigene Untergang. Das ist seit der Steinzeit so! Und wir haben uns eigentlich kaum verändert, die Klamotten sind besser – und der menschliche Geist hat die Technik und Wissenschft entdeckt, und unter der dünnen Schale der Zivilisation lauert der Steinzeitmensch, gebändigt durch Moral und Ethik, Gesetze und Regeln – aber die werden je nach Gesellschaft und Religion ,,angepasst“. Und wenn eine ,,.Gruppe“ Eroberungsgelüste“ hat oder sie ideologisch-religiös begründet, dann gibt es kein Halten mehr. So ein Kreig tobt gerade im Nahen Osten – und ist mit den Terrorakten schon bei uns angekommen. Wenn ,,wir“ uns das bieten lassen, sind wir am Verschwinden der Autochthonen selbst schuld. Viele betrachten das nicht als Verlust, ich allerdings schon!!

  2. Pervers: Sex-Dschihad im Internet

    Pornoseiten fordern muslimische Männer auf, in Europa einheimische Frauen zu schwängern. Diese warteten nur darauf, ihre eigene Rasse auszulöschen!!

    http://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2016/09/pornpicture2.jpg

    Aus Europa wird „Eurabia“ – so verspricht es das Bild einer splitternackten jungen blonden Frau mit weit gespreizten Beinen. Daneben steht folgender Text: „Europa braucht Euch. Die Geburtsrate auf dem Kontinent fällt konstant und der Nachwuchs europäischer Männer wird mit jeder Generation schwächer.“ An den arabischen/afrikanischen Betrachter wird appelliert: „Wandere nach Europa aus und starte eine Revolution. Baue eine bessere und stärkere Zukunft auf: ein Baby nach dem anderem. Erschaffe eine neue Rasse. Erschaffe einen neuen Kontinent.“

    BITTE BEWEISE TEILEN; DAMIT AUCH DIE LETZTE SEHEN; WAS MRKLPACCK IST!!!

    (1) http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8968798/-blonde–blauaeugige-maedchen-waren-besonders-gefragt-.html
    (2) http://www.rundschau-online.de/region/rhein-erft/ibrahim-adam-aus-wesseling-hilfe-fuer-fluechtlinge-organisiert-22466502
    (3) http://bazonline.ch/ausland/europa/diese-maenner-denken-deutsche-frauen-sind-schlampen/story/22916308

  3. https://www.sonnenrad.tv/video/KILL-THEM-ALL-VIP-child-molesters-Eng-wGerman-subtitles/1beec40931f13441ab3b6df052043200

    DEUTSCHE ERKLÄRUNG

    Erstens fasst John de Nugent (auf engl. mit deutschen Untertiteln), anfangs mit Jiddisch-akzentuiertem Humor, den Mordfall und Justizkrieg 1913-1915 bzgl. Mary Phagan und dem Juden Leo Frank Fall in Atlanta/ Georgia/USA

    Zweitens deckt er einen riesigen aktuellen Fall von Pädophilie der USA-Bonzenkaste auf, und spefizisch die Rolle des ehem. Präs. Bill Clinton;

    Er behauptet, dass der echte Staat in USA und Großbritannien heute in Wirklichkeit nur noch “die Pädophil-okratie” ist, wo keine Gerechtigkeit für Frauen und die von VIPs vergewaltigten Kinder zu bekommen ist;

    Er plädiert für die Bildung aus dem Volke von “Common-Law Grand Juries ( = Untersuchungsschöffengerichte nach angelsächsischem Recht), damit endlich die kinderschänderischen Großbonzen auch angeklagt, verhaftet, untersucht, verurteilet und entweder die Todesstrafe erleiden — oder aber, anstatt unschuldiger tiere, für Drogentests / medizinische Experimente freigestellt werden).

    Das Hinausposaunen der an seiner Schrecklichkeit nicht zu überbietenden, grausamen Kinderschänder-Herrschaft in Washington und London (und auch in Berlin, Paris, Rom, Dublin, Ottawa, usf.) ist in de Nugent saugen der Vektor des Sieges.

    Niemand kann 1) wegdiskutieren, dass Kinderschänder mega-böse sind und 2) dass der Staat die obersten Pädo-Schweine beschützt bez. nur milde bestraft ….

    Der Instinkt, Kinder zu beschützen, ist der Urtrieb der Menschheit!!!!!!

    Am schlimmsten ist aber nicht der furchtbare Schaden oder gar der Mord an unseren Kindern, sondern die Machtergreifung im Staate durch jüdische Geheimdossier-Erpresser, denen unsere höchsten POLITIKER, RICHTER, POLIZEIKOIMMISSARE, GENERÄLE und MEDIENBARONEN hifllos ausgeliefert sind, auch wenn sie danach Reue empfinden sollten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar