Trump: „Die Medien sind eine Schande“ – Von „Unehrlichkeit, totalem Betrug und Täuschung“ geprägt

0
1494

Der Wahlsieg von Donald Trump schockte die westlichen Medien. Sie waren sich nämlich einstimmig sicher: Hillary Clinton gewinnt die Wahl! Nach seinem Sieg wurde in den US-Medien eine regelechte „Hetzjagd“ – so wie Trump es nannte – gegen ihn gestartet…

„Die Medien sind eine Schande“, sagte US-Präsident Donald Trump in einem am Freitag auszugsweise vorab veröffentlichten Interview mit dem Sender Christian Broadcasting Network. Ein Großteil der Medien sei durch „Unehrlichkeit“ sowie „totalen Betrug und Täuschung“ geprägt.

Der US-Präsident warf diesen Medien vor, sich wie eine „Oppositionspartei“ zu verhalten. Auch sein Chefstratege Stephen Bannon machte diese Aussage. Dieser hatte in einem Telefonat mit der „New York Times“ die Mainstream-Medien als die wahre „Oppositionspartei“ in Land bezeichnet. Bannon sagte, diese Medien sollten „den Mund halten und eine Weile einfach nur zuhören“.

Trump sagte nun, die Medien seien „zu viel mehr imstande als die Oppositionspartei“, womit er die Demokraten meinte. Er warf vielen Medien vor, sich auf die Seite der politischen Opposition geschlagen zu haben.

Bannon hatte die Mainstream-Medien beschuldigt, „dieses Land nicht zu verstehen“. Sie begriffen bis heute nicht, „warum Donald Trump der Präsident der Vereinigten Staaten ist“. Wegen dieser Fehleinschätzungen sollten diese Medien „in Verlegenheit und gedemütigt sein“, so der frühere Chef des Webportals „Breitbart News“.

Der Wahlsieg von Donald Trump schockte die westlichen Medien. Sie waren sich nämlich einstimmig sicher: Hillary Clinton gewinnt die Wahl!

Nach seinem Sieg wurde in den US-Medien eine regelechte „Hetzjagd“ – so wie Trump es nannte – gegen ihn gestartet. Russland habe den E-Mail Account von Rivalin Hillary Clinton gehakt und Wikileaks heikle Informationen zugespielt – und damit Trump zum Sieg verholfen. Danach wurde von angeblichen Sexvideos berichtet, mit denen Russland den Präsidenten erpresste… Beweise für alle diese Vorwürfe gibt es bislang nicht.

Quelle: http://www.epochtimes.de


verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017
verheimlicht – vertuscht – vergessen beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden: Gerhard Wisnewski enthüllt die Wahrheit hinter dem täglichen Nachrichten-Einheitsbrei: Was wurde verheimlicht, vertuscht und vergessen? Warum erscheinen manche Themen auf der Tagesordnung, während andere schnell aus den Schlagzeilen verschwinden? Wer steuert unsere Medien, und warum wird unsere Wirklichkeit so oft verfälscht? Wisnewski zeigt die wahren Zusammenhänge, die sich hinter der angeblich »objektiven« Berichterstattung verbergen … (weiter)


Peter H. Nicoll: Englands Krieg gegen Deutschland
Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkrieges
Wenige Bücher über die Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkrieges sind so zeitlos, gründlich belegt und der historischen Wahrheit so nahe wie das des schottischen Historikers. Obwohl er zwei Söhne als Flieger gegen Deutschland verlor, hat sein fanatischer Gerechtigkeitssinn erkannt, wer zu diesem ›unnötigen Krieg‹ getrieben hat und deswegen die Hauptschuld für die tragische Entwicklung trägt: verblendete Politiker in England, die, unterstützt von US-Präsident Roosevelt, Polen die Blankovollmacht vom März 1939 lieferten und alle Friedensbemühungen der deutschen Regierung ablehnten … (weiter)


Der große Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte. Bd.1
Der erste Band beinhaltet mehr als 200 einzelne geschichtliche Richtigstellungen für die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er behandelt die Zeit vom Deutschen Kaiserreich bis zur Mitte des Zweiten Weltkrieges und dessen verschiedene Kriegsschauplätze sowie den See- und Bombenkrieg … (weiter)


Katadyn Wasserfilter Pocket
Sauberes Trinkwasser gehört zu den wichtigsten Aspekten der Vorsorge. Der Katadyn Pocket ist der Klassiker unter den Wasserfiltern. Er ist robust und seit Jahrzehnten im Einsatz. Mit ihm können Sie aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen Trinkwasser gewinnen … (weiter)


JPX Jet Protector
Pfefferspraypistole zur effektiven Abwehr von Gefahrensituationen. Sie ist ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern. Die JPX hat sich bei Elite-Einheiten im Einsatz bestens bewährt … (weiter)

Hinterlassen Sie einen Kommentar