Benjamin Fulford: Enthüllte Dokumente zeigen: Die FED-Banken verließen sich auf offenen Betrug

0
243

Von Benjamin Fulford

Dokumente, die vom Personal der US-Regierung veröffentlicht wurden, enthüllen im Detail, wie die Eigentümer der Federal Reserve Banken in 2008 die Lehmann-Krise erzeugten als Weg, um den Völkern der Erde gewaltige Geldsummen zu stehlen.

Die Dokumente zeigen, dass ein Indonesier unter dem Namen Yohannes Riyadi 700 Tonnen Gold, die ursprünglich dem ehemaligen Indonesischen Präsidenten Sukarno gehörten, dazu benutzte, eine Anleihe von 500 Milliarden US-Dollar abzusichern. Dieses Geld wurde dazu verwendet, höhere Indonesische Regierungs-Beamte zu bestechen, wie CIA-Beamte in Asien berichten.

Die 700 Tonnen Gold wurden danach von einem Angestellten der Khasarischen Mafia, dem Fälscher und Betrüger Wilfredo Saurin, auf magische Weise in 750.000 Tonnen Gold für Gold-gedeckte Zertifikaten verwandelt, sagen die Quellen. J.P. Morgan Chase Bank nahm die „750.000 Metrischen Tonnen Gold“ und verschickte die Rechte daran an die Royal Bank of Scotland, die Zahlungen gingen an die HSBC Holdings (eine Bank in London), bevor das „Gold“ schließlich bei der Federal Reserve Bank ankam und dort durch eine Art von reversibler Alchemie zurück in Dollars verwandelt wurde.

Wilfredo-Sarabia-Saurin-DOB-02NOV54-Philippines-passport-wil1Die so auf magische Weise erschaffenen 23 Billionen Dollar wurden von den Eigentümern der Federal Reserve Banken dazu verwendet, in aller Welt preiswerte Vermögenswerte zu kaufen, deren Werte aufgrund des konstruierten Lehmann-Schocks eingebrochen waren, erzählen die Quellen. „Dies hat sich aufgebauscht bis zum größten Diebstahl von Vermögenswerten in aller Welt, den die Geschichte jemals erlebte, wobei mit Computern erzeugtes digitales Geld durch nicht-existierendes Gold gestützt wurde“, wie ein CIA-Beamter den Schwindel beschrieb. Dieser riesige Betrug vergrößerte wesentlich den Besitz der Khasarischen Mafia an Handels-Gesellschaften und Vermögenswerten weltweit.

Verschiedene mit diesem Betrug verbundene Dokumente, einschließlich der Kopien der Dokumente der SWIFT-Transaktionen, können unten im Abo-Teil dieses Blogs gesehen werden, gratis für jedermann ab Donnerstag, dem 6. Oktober.

Wie diese Abgabe von Dokumenten zeigt, gewinnen die Aktionen gegen die Khasarische Mafia und deren von den FED-Banken erzeugtes betrügerisches Finanz-System an Fahrt. Wahrscheinlich wurden deswegen in der letzten Woche vor dem Hauptquartier der FED in New York parkende Fahrzeuge von Reißwolf-Firmen gesichtet.

http://www.zerohedge.com/news/2016-09-29/just-spotted-front-new-york-fed-again

Gerade eben erneut vor der New Yorker Fed gesehen | Zero Hedge

Nach drei Monate sind die Shredder also wieder da…

Es kann keinen Zweifel darüber geben, dass die New York Federal Reserve Bank eine Bühne von Kriminellen ist und dort Beweise zerstört werden.

Das Pentagon hat inzwischen weitere Informationen über das neue Finanz-System veröffentlicht, das die betrügerischen und dysfunktionalen FED-Banken ersetzen wird, möglicherweise schon in diesem Monat. Die Stimm-Berechtigungen in diesem neuen System wurden wie folgt festgelegt: China 20.09%, Republik der Vereinigten Staaten von Amerika 17.89%, Europäische Union 11.61%, Russland 7.53%, Indien 4.1% und Japan 3.79%. Das Verhältnis ist dasselbe wie bei den Vereinbarungen COP21 (auf der Klimakonferenz, 21st Conference of the Parties, siehe folgender Link), bei denen es eher um ein neues Finanz-System geht als um CO2. Eine vollständige Liste der Stimm-Anteile der Länder ist hier zu sehen: *

https://en.wikipedia.org/wiki/Paris_Agreement

https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Klimakonferenz_in_Paris_2015

Paris-Agreement – Wikipedia, the free encyclopedia

UN-Klimakonferenz in Paris 2015 − Wikipedia, the free encyclopedia

Die Pariser Vereinbarung (French: L’accord de Paris) ist eine Vereinbarung innerhalb der „United Nations Framework Convention on Climate Change“ (UNFCCC) − (Klimarahmen-Konvention der Vereinten Nationen über Klima-Veränderung; https://de.wikipedia.org/wiki/Klimarahmenkonvention_der_Vereinten_Nationen ) und es handelt sich dabei um das Treibhaus…

Die Vereinbarung wird zum Gesetz, sobald 55 Länder ratifizieren, die zusammen für 55% des globalen Ausstoßes an CO2 verantwortlich sind. Diese Schwelle wird überschritten wenn die Europäische Union ratifiziert, ihre Regierung versprach dies zum Ende des Monats.

„Das Datum 1. Oktober für das neue fiskalische Jahr fällt mit dem Jüdischen Neujahr, Chinas National Day, und dem Kollaps der Deutschen Bank zusammen, da der Yuan eine Gold-gedeckte, international konvertierbare Reserve-Währung für das neue Finanz-System wird“, sagen Pentagon-Quellen. Dies ist der wahre Grund, warum der Yuan zum 1. Oktober offiziell in den vom IWF erstellten SDR-Währungs-Korb einbezogen wird, bestätigen andere Quellen.

Wenn das neue Finanz-System erst einmal aufgestellt ist und läuft, haben das US-Militär und die Agenturen viel freiere Hand, um gegen die Khasarische Mafia vorzugehen, weil sie sich dann um die Beschaffung von Geld zur Zahlung ihrer Gehälter sowie Benzin usw. keine Sorgen mehr zu machen brauchen. Gleichzeitig wird die Khasarische Mafia keinen Lohn mehr für ihre Söldner-Armeen wie ISIS oder Boko Haram und andere aufbringen können.

Auf jeden Fall ist es für jedermann mit einem intakten Gehirn inzwischen offensichtlich, dass das US-Militär nicht mehr den Befehlen der Sklaven der Khasarischen Mafia im Außen-Ministerium oder dem Weißen Haus gehorcht.

http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2016/10/01/Kerry-said-he-lost-argument-to-back-Syria-diplomacy-with-force-.html

Kerry sagte, er „verlor den Streit“ Syriens Diplomaten mit Druck zu überzeugen

US-Außenminister John Kerry traf sich in der letzten Woche mit einer kleinen Anzahl Syrischer Zivilisten. Der wahre Grund für die ausufernden Drohungen aus dem Außenministerium im Hinblick auf Syrien ist, dass die Russen und ihre Verbündeten systematisch die dort operierenden Söldner-Armeen Israels und der ISIS sowie deren Öl-Handel zerstören, sagen Pentagon-Quellen.

Ein juristischer Angriff gegen die Khasarische Mafia hat auch begonnen, sagen Pentagon-Quellen. „Das Militär unterstützt den ersten Rechtsstreit gegen Saudi-Arabien durch die Witwe eines Marine-Kommandanten, der nahe des Pentagon am 1. September 2001 (911) getötet wurde. Sobald durchsickert, dass Israel daran beteiligt war, können erstklassige gerichtliche Schritte unternommen werden, um die jüdische Mafia für bankrott zu erklären und mit Sanktionen zu überziehen.“

Die Quellen fügen hinzu, dass „Neocon Ashton Carter und der saudiphile CIA-Chef John Brennan hinter dem fruchtlosen Veto Obamas gegen das 911-Gesetz standen, das Veto wurde danach vernichtet und durch Haus und Senat überstimmt“.

Bei einem anderen Schlag gegen die Khasarische Mafia befand sich Rockefellers Langzeit-Lakai Joseph Verner Reed zwischen den „getöteten Kabale-Agenten“ letzte Woche, sagen die Pentagon-Quellen.

https://www.washingtonpost.com/local/obituaries/joseph-verner-reed-jr-diplomat-and-white-house-protocol-chief-dies-at-78/2016/10/01/d94639f4-87e7-11e6-ac72-a29979381495_story.html

Joseph Verner Reed Jr., Diplomat und Protokoll-Chef des Weißen Hauses, stirbt mit 78 Jahren

Mr. Reed war Botschafter, George H.W. Bush’s Protokoll-Chef und langjähriger UN-Beamter.

Es wurden auch Tricksereien bei der Clinton-Bush-Mafia in der letzten Woche beobachtet, als Bill Clinton auf der Beerdigung des ehemaligen Israelischen Führers Shimon Peres erschien, um sich anzubiedern. „Bill ging nur zu der Beerdigung, damit Hillary mehr jüdische Spendengelder erhält“, sagen die militärischen Quellen, die den Besuch beobachteten. Vom FBI wurde unterdessen bemerkt, dass Hillary eine Absprache mit dem Israelischen Premier-Minister Benyamin Netanyahu traf, derzufolge Hilfen der USA für Israel verdoppelt werden sollen, im Austausch gegen mehr Geld für ihre Stiftung, fügen die Quellen hinzu.

Es gab zudem eine Menge widersprüchlicher Informationen von verschiedenen Quellen, die diesem Auto erzählten, Hillary Clinton wäre tot. Eine Quelle besteht auf der Behauptung, sie wäre tot, und die Clinton/Trump-Debatte wäre im Voraus aufgezeichnet worden. Eine andere Quelle sagt, Hillary wäre getötet und durch einen Klon ersetzt worden, und weil Klone nur beschränkte Intelligenz besitzen, brauchte sie Headset und Teleprompter, um debattieren zu können. Es ist auch möglich, dass eine Doppelgängerin eingesetzt wurde, die auch Headset und Teleprompter brauchte, damit ihre „Vorarbeiter“ ihr sagen konnten, was sie sagen sollte. Es gibt auch eine Technologie, mit der eine debattierende Hillary durch Computer-Grafik erzeugt werden kann.

Klar ist auf jeden Fall, dass irgend jemand große Anstrengungen unternahm, um den Anschein zu erzeugen sie sei gestorben, mit Bildern von ihrem Sturz auf TV-Schirmen weltweit, sowie TV-Sendungen mit der Meldung, sie sei gestorben. Sie sagte auch eine ganze Reihe von Live-Auftritten ab. Dies wahrscheinlich deswegen, um ihre Erschießung zu verhindern dadurch, dass mögliche Attentäter denken sollten, sie wäre schon tot.

Wie dem auch sei, selbst wenn es die wahre Hillary war, die Umfragewerte sind sich überwältigend darin einig, dass sie die Debatte mit großem Unterschied verlor.

Es gibt zudem eine fortlaufende Lawine an Enthüllungen über die kriminellen Aktivitäten der Clinton-Stiftung sowie von Hillary und Bill Clinton selbst. Vergessen Sie die Geschichten, dass ihre Stiftung mit Wasser-verdünnten Medikamenten gegen AIDS hausieren ginge, die wahre Geschichte ist, dass sie Massen-Mörder sind, die in durch nukleare Bomben ausgelöste Tsunami-Anschläge gegen Haiti und Japan verwickelt sind.

Es kommen auch mehr und mehr Beweise ans Tageslicht, dass die Leute hinter den Federal-Reserve-Banken Satan-Anbeter sind. Der letzte durchgesickerte davon ist ein Video mit der Erläuterung, es zeige Angelina Jolie, die ihren Freunden ihre Teilnahme bei satanischen Ritualen beschreibt.

https://www.youtube.com/watch?v=vkXS946P4sQ

Angelina Jolie bei der Teilnahme an einer Opfer-Zeremonie der Illuminaten; durchgesickertes Video

Angelina Jolie beschreibt das von ihr ausgeführte satanische Ritual, um in den Orden der Illuminaten aufgenommen zu werden, in einem geheimen Film, wo sie mit zwei Kollegen spricht.

Jolie wurden seitdem ein Posten in Rockefellers „Council on Foreign Relations“ und auch weitere mächtige Positionen angeboten.

Es gab auch Enthüllungen von ehemaligen Clinton-Angestellten, dass Hillary Clinton bei Hexerei-Aktivitäten dabei war. Eine durchgesickerte e-mail von Hillary zeigt, sie führte Opferungen für Moloch durch, ein anderer Name Satans.

Diese Enthüllungen passen zu dem, was mir erzählt wurde, als ich die P2-Freimaurer-Loge in Italien besuchte, dabei ging es darum, wie die innere Gruppe an der Spitzen-Ebene der weltweiten Macht Menschenopfer darbringt, archaische Rituale zur Anrufung von „Wesenheiten“ ausführt, und die Ereignisse auf der Welt mit der Bewegung von Sternen und Planeten in Einklang bringt. Bei dem Besuch wurde ich vergiftet, um der Welt nichts von ihnen und ihren Aktivitäten erzählen zu können.

Jetzt werden sie trotzdem in vielerlei Hinsicht von Whistleblowern, Nachrichten-Agenturen und anderen bloßgestellt. Sobald diesen Leuten ihr magisches Geld abgenommen wird, werden sie auch die restlichen Überbleibsel ihrer Macht verlieren und systematisch verfolgt und neutralisiert werden. Darum werden die Federal-Reserve-Banken abgebaut.

Die unten stehenden Dokumente, übermittelt durch Weiße Hüte der Agenturen, sind konkrete Beweise dafür, dass die White Dragon Society und ihre Verbündeten die Angelegenheiten verfolgen. Die Kanonen haben im Oktober zu Donnern begonnen. Mehr davon wird im November zu hören sein. Die Angriffe werden weiter gehen, bis alles schließlich vorbei und die Menschheit befreit ist. Wenn wir alle dranbleiben, ist der Sieg zu Weihnachten möglich.

McCall-Offer-to-Saurin-Indo-Gold-SKMBT
The SWIFT Transfers of the Indonesia Au 2009

Quelle: Benjamin Fulford’s Translations


Das Anglo-Amerikanische Establishment
Cecil Rhodes gründete in London eine Geheimgesellschaft, die zu einer Art »geheimen Weltregierung« aufgestiegen ist. Von den Mainstream-Historikern weitgehend ignoriert, sicherte sich diese Geheimgesellschaft bedeutenden Einfluss auf die Politik Londons und später auf die gesamte Weltpolitik. Der Zirkel, der anfangs nur aus einer Handvoll Männer bestand, fand immer mehr Gesinnungsgenossen, gewann nach und nach Einfluss auf Gesellschaft und Geopolitik und manipulierte die öffentliche Meinung… (weiter)


Die einzige Weltmacht
Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion existiert nur noch eine Supermacht auf dieser Erde: die Vereinigten Staaten von Amerika. Und noch nie in der Geschichte der Menschheit hat eine Nation über so große wirtschaftliche, politische und militärische Mittel verfügt, um ihre Interessen durchzusetzen. Noch nie gelang es einer Demokratie, zur ersten und einzigen Weltmacht aufzusteigen… (weiter)


George Soros, der (un)heimliche Strippenzieher
Die einen sehen in Soros den größten Philanthropen der Gegenwart, der Milliarden für wohltätige Zwecke verschenkt. Die anderen sehen in ihm nach wie vor den rücksichtslosen Spekulanten, der stets nur in den eigenen Gewinn investiert und als superreicher Privatmann auf inakzeptable Weise politisch massiven Einfluss nimmt, der bereits ganze Volkswirtschaften in den Ruin getrieben und Revolutionen heraufbeschworen hat, der mit mächtigen Organisationen und Geheimdiensten wie der CIA kollaboriert und die Welt ins Verderben stürzt… (weiter)


Herrschaft der Lüge
Vom Mittelalter bis heute beherrscht die Scheinwissenschaft wichtige Bereiche gesellschaftlichen Denkens. Menschen leiden unter den Ideologien, die sich in den Köpfen der Meinungsmacher und Politiker festgesetzt und mit denen die Meinungs- und Staatsherrscher die Macht errungen haben, obwohl viele Doktrinen, unter dem Vorwand wissenschaftlicher Erwiesenheit einem gläubigen Publikum eingehämmert, längst widerlegt sind… (weiter)


Die Rothschilds
Es gibt eine unsichtbare Macht auf diesem Planeten, die seit mehr als zwei Jahrhunderten völlig unbehelligt am Rad der Geschichte dreht. Die Familie Rothschild kontrolliert aus dem Hintergrund die Knotenpunkte zwischen Politik, Wirtschaft und Hochfinanz. Lange konnten sie sich in behaglicher Sicherheit wiegen, denn die Geheimhaltung stand seit jeher im Mittelpunkt ihrer Strategie. Doch nun fliegt ihr Schwindel auf, die Mauer des Schweigens beginnt zu bröckeln, immer mehr Menschen wachen auf und erkennen die wahren Drahtzieher hinter den Kulissen des Weltgeschehens… (weiter)

Hinterlassen Sie einen Kommentar