RA Lutz Schaefer: An Idiotie nicht zu toppen

5
2540

24. November 2017, liebe Leser, liebe Bürger, die ihr, wie wir alle dereinst über unsere Verfassung „abgestimmt habt oder haben“,

wann das genau war, das fällt mir im Moment zwar nicht ein :-), aber das „findet“ sich vielleicht in den Annalen wieder, zu welchen wir allerdings keinen Zugang finden dürften …

In der „welt“ findet sich ein Beitrag zum derzeitigen Desaster Deutschlands (also der stetigen Verweigerung, der Vernunft den Vortritt zu lassen) und der doch unglaublich Sicherheit gebenden Wirkung unseres Grundgesetzes. Der Autor, ein Herr Poschardt, beschließt seinen Kommentar mit den Worten:

„Unsere Verfassung ist ein Meisterwerk“

Der gesamte Beitrag, falls das Nachlesen für nötig erachtet wird, findet sich unter:

„Steinmeier zeigt, wie brillant unser Grundgesetz ist“

Herrlich, an Idiotie nicht zu toppen!

Aber es ist nicht nur Idiotie, denn unter die echten Idioten mischen sich sehr gefährliche „Gemengelageristen“, das sind die „Nichtidioten“, das sind die wahren Kartenspieler, sehen Sie mal hier und wenn auch nur zur Auffrischung:

„Wir stehen im Kampf gegen den Terror an der Seite Ägyptens“

Danke, Unkanzlerin, zigfach gehört, Ihre Schallplatte mit Sprung, zum Erbrechen, einfach mal das Maul halten, das „hilft“ vor allem den zunächst 235 Opfern und ihren Angehörigen auf dem Sinai enorm! Schämen Sie sich nicht??!!

Es ist z.B. Ihre Justiz (!) und Ihre Verwaltung (!), Frau Merkel, nämlich treulich von Ihnen geleitet, verwaltet, nein, besser befehligt, die all diese Desaster möglich machen. Ihr Zerstörungsauftrag müsste sich mittlerweile auf allen Ebenen wiederfinden lassen!!

Sie fördern und unterstützen durch Ihr Agieren jegliche Form des Terrors, ob in Deutschland direkt, von Deutschland ausgehend oder wenn da nicht, dann eben durch „Projekte“ in und mit der Türkei; und was ist eigentlich los am stillgelegten Flughafen Erding??

Nur so ist auch zu „erklären“, weshalb diese sechs Syrer, trotz nachweislicher Verbindung zum IS gestern freikamen!! Dem Terror muß Fortgang gegeben werden können, richtig?

Ich denke, daß diese Herren bereits ausgereist sind und wenn nicht, dann dürften hier wohl bald „konkrete“ Handlungen erfolgen! Sollte dem so sein, so werden wir natürlich niemals erfahren, daß es hier evtl. eine Übereinstimmung bzgl. diesen sechs Syrern gibt!

Was macht eigentlich Franco A., lebt er noch, wer ist dieser Mann, gibt es inzwischen (längst verfristet) eine Anklageschrift? Sie sehen, das Volk muss in einer Art Dunkelkammer gehalten werden, nur so funktioniert dieser Dreck, dieses Modell der Zerstörung!

Na, vielleicht gibt es einen Fluchtpunkt!

Meine wackere Anette zeppte sich vor ein paar Tagen beim Bügeln durch das Fernsehgerät und landete beim „ZDF-Auslandjournal“, dort erhaschte sie die letzte Minute eines Beitrags, der doch sehr erstaunte:

„New Braunfels“, eine Stadt in Texas, ca. 70.000 Einwohner, gegründet Mitte des 19. Jahrhunderts von deutschen Einwanderern. Dort wird die deutsche Tradition gepflegt, es gibt eine eigene Sprache, die selbst einen Sprachwissenschaftler auf den Plan rief, usw..

Was am Schluß dieses Beitrags zu erfahren war: New Braunfels als Stadt rangiert in Bezug auf Erfolg, Wirtschaftlichkeit, Infrastruktur und „mangelnde“ Arbeitslosigkeit an einer der ersten Städte in den USA!

Und nun kommt das Seltsame: Sie können sich diesen Beitrag im ZDF aufrufen, dies unter: „Little Germany in Texas“, allerdings fehlt jetzt in dieser aufzurufenden Wiedergabe genau dieser entscheidende Hinweis auf den wirtschaftlichen Erfolg …

Da durfte mal wieder etwas nicht sein, die Deutschen wurden in ein zu gutes Licht gerückt, also beschloß das ZDF, ein Kürzel wohl eher für ‚Zentrales Dummen-Fernsehen‘, so daß dieser positive Abschluß im Original-Beitrag schleunigst zu verschwinden habe.

Wir zahlen also mit GEZ auch unsere eigene Verleugnung und Unterdrückung unserer positiven Seiten – mal wieder kalt erwischt, das Volk wird ein gutes Gedächtnis haben, keine Angst, ihr Manipulateure!

Quelle: Lutz Schaefer

5 KOMMENTARE

  1. Die BERLINER Gesellschaft faselt immer von Menschenrechte, Rechtstaat und Demokratie, was davon zu
    halten ist das Urteil des HOHEN Gerichts, das die REGIERRUNG von Frau Merkel von 2009, 2013 und 2017
    einstimmig beschlossen wurde alle ungültig sind. Nur diese Person scheißt auf dieses Urteil und hat ihr
    Programm wie sie es wollte fortgesetzt. Fazit der Geschichte was zählen dann noch Urteile von AMTS-,
    LAND-und Bundes-gerichte noch, wenn sich Schreihälse selbst nicht danach richten?

  2. Verfassung, seit wann hat die BRD eine Verfassung, was auch die Daseinsberechtigung eines Bundesverfassungsgerichts in Frage stellt.

    Die Mikrobe der Dummheit, nachzuverfolgen in Dr. med. Hiob Prätorius mit Heinz Rühmann und Liselotte Pulver, genial in vieler Hinsicht. Sehr empfehlenswert!

  3. danke Herr Schäfer
    dass sie nicht aufgeben
    was sich derzeit in D abspielt ist wohl der Wahnsinn unglaublich ich sitze hier am computer und mir wird übel
    ist nicht mit Worten zu beschreiben dieser politdreck sollte nackend durch die Strassen zum schafott getrieben werden
    wann werden die deutschen endlich begreifen wie sie verarscht
    werden
    ich lebe hier in the t housand Island Region c lose to Canada Tanks GOD
    i have Not to deal with This muzzslime problems.
    obwohl Amerika also has Problemes mit diesen 3.wold trash
    Obumba the Muslim is resposible für
    Trash up this country
    ich wünschte ich konnte euch helfen aber wie,
    diese Situation ist absolut frustrierend. wenn ich mich schlecht fühle besuche ich
    meine befreundende AMish Family die Leben ohne Strom kein badezimmer und toilette kein fliesendes wasser im haus leben wie im 1800jahrhundert Pferde und Wagen kein auto kein konsum haben nur das mindeste zum leben und sind viel glücklicher wie wir bearbeiten ihr Land und sind Handwerker und sprechen pensylvania dutch c lose to
    schwäbischen dialekt. die Familie hat 19 kinder.
    dort fühle ich mich wohl
    we have here a Big AMish community

    • Hello dear Jeaniejane,
      besten Dank für your Kommentar, wir dürfen leider nicht dieselben Worte benutzen, wenn wir von trash-flooding und occupation in unserem Land sprechen. Wir haben hier nur nette Leute mit etwas ausgefallenen Hobbys, die sich jetzt wieder in der Weihnachtszeit zeigen werden, wenn Familien mit Kindern die Weihnachtsstimmung der neuen Art genießen wollen. Ich kann sehr gut verstehen, wenn man bei den Amish Ruhe finden kann und Festigkeit im Glauben. Diese Welt zu überwinden ist eine Maxime von Jesus Christus, und wir gratulieren jedem, der dies auf seine Art geschafft hat. Einer unserer Söhne will unbedingt nach Alaska auswandern, weil er sich dort die Freiheit erhofft, die es in Europa wohl nie mehr geben wird. Please be sure that we never give up, and I think, that great things are gonna happen in these times of Reconquista and trash-handling.
      You take care, L.Schaefer

  4. „das Volk wird ein gutes Gedächtnis haben“

    Daß ich nicht lache. Das Volk hatte bei der letzten Bundestagswahl doch auch schon vergessen, wer es die letzten vier Jahre davor verarscht hat, denn CDU und SPD bekamen trotz allem doch die meisten Stimmen.

    Das deutsche Volk ist vollkommen konsumverblödet, jedenfalls der größte Teil des Volkes ist es. Und was den Rest des Volkes angeht, der leidet.

    Gestern überlegten wir uns ins der Familie, irgendwann nach Togo umzuziehen. Wir erfuhren, daß man sich dort für 500 Euro ein Haus bauen kann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar