RA Lutz Schäfer: …erlöse uns von den Übeln

0
142

05. August 2016, liebe Leser, liebe Zornbürger,

lassen Sie mich beginnen mit einer Korrektur meines gestrigen Beitrags, ich hatte von dem entwichenen Somalier berichtet, der wegen versuchten Totschlags verurteilt wurde und sich in einer psychiatrischen Einrichtung befand. Diese Mitteilung war nicht korrekt, dieser Herr wurde nicht wegen „versuchtem Totschlag“ verurteilt, sondern wegen versuchtem Mord in zwei Fällen, das „relativiert“ die Sache allerdings!!

Man sieht, daß die Menschen sehr zögerlich informiert werden, selbst wenn ein brutaler Täter durch Deutschland schwirrt! Nun ist dieses Ungeheuer also flüchtig, zuletzt gesichtet am Hauptbahnhof in Mainz, müsste hier nicht längst eine öffentliche Fahndung/bundesweite und umfassende Fahndung am Laufen sein, nö, nur wer aus eigener Kenntnis weiß, was geschehen ist, erhält mühsam einige Informationen, das war`s! Nun, ich denke, nähere Informationen wären allenfalls „fremdenfeindlich“!

Solche Monster werden also in aller Ruhe auf uns losgelassen, oder was soll das? Wann kommt die überfällige Anzeige gegen Merkel wegen z.B. Mordversuch durch Unterlassen in mittelbarer Täterschaft, wenn dieses reizende Kerlchen wieder einmal nicht an sich halten konnte? Wer faselt hier andauernd von einem Rechtsstaat, der die pigmentierten Mörder laufen läßt und sich lieber mit aller Härte gegen ‚Hell’s Angels‘ und ähnliche Motorradclubs austobt? Was sollen immer diese ‚false targets‘? Ist hier jede Risikoeinschätzung und Gefahrenanalysefähigkeit verloren gegangen? Was sind das für überbezahlte ‚Fachleute‘ in höchsten Stellen nach der Marke ‚Hinz‘, die sich aus unerfindlichen Gründen an der Spitze von obersten Bundesbehörden durchschlafen und das Volk voll in die Messer von IS-Exekutoren laufen lassen, die hier verharmlosend als ‚Irre‘ dargestellt werden??

Passt nahtlos zusammen mit den Attentätern von Würzburg und Ansbach, zu diesen Personen kommen offensichtlich immer mehr Details ans Licht, Verbindungen zum sogenannten IS usw., was ist das alles so dreckig! Für wie blöde werden wir verkauft? Natürlich ist der IS längst in Deutschland vertreten, so wie ich gelesen habe, ich weiß nur nicht mehr wo, handelt es sich lt. einer internationalen Warnung um Hunderte kampfbereite Personen, aber noch immer wabert „refugees welcome“ durch unsere Wohnzimmer, noch immer herrscht eine Idiotie vor, die in Worte nicht mehr zu fassen ist, und inzwischen dem Irresein dieser Knallfrösche gleichzusetzen ist.

Wieder einmal haben „Verschwörungstheoretiker“ zugeschlagen, sie setzten eine Sichtweise zum Amoklauf in München in die Welt, nämlich die Ansicht, daß ein solches Massaker nicht ohne Waffenkenntnis und Schießtraining möglich sei, ich war und bin ebenfalls ein Vertreter dieser Ansicht und habe dies auch hier auf meiner Seite so dargelegt, ebenfalls mindestens eine weitere Ansicht zitiert.

„Amokläufer von München machte vor der Tat mit seinem Vater Schießübungen“, so u.a. beim „focus“ nachzulesen, ja, das ist schon ein rechtes Kreuz mit diesen Verschwörungstheoretikern und ist das nicht drollig, wie ein Amok(!)lauf sorgfältig vorbereitet wird, die Verarscherei der Menschen hier in diesem furchtbaren Land sollte aber nun wirklich an ihre Grenzen stoßen!!! Merke: Verarscht wird nur, wer dies zuläßt!

In der Türkei wurde auch eine Deutsche inhaftiert, so die neuesten Meldungen, etwa eine Frau Merkel?? Nun, auch zu diesem Dreck Türkei erübrigt sich eigentlich jeglicher Vortrag, es ist deutlich zu sehen, daß Deutschland, aber auch die EU, vor diesem Wahnsinnigen Erdowahn einknicken, es ist unfassbar, daß in politischer und wirtschaftlicher Hinsicht keinerlei Zeichen gesetzt werden, man lässt einfach laufen…, was hat man mit uns vor??? Bei Putin waren sie gleich dabei mit einer Heuchelei ohnegleichen, wozu soll ein Erdowahn hier dienen? Dreimal darf man raten…

Hierzu passt ein Video, welches erschütternd ist, nicht nur wegen seines Inhalts, sondern aufgrund seines Alters, nämlich bereits ca. vier Jahre alt, ich denke, wir sind heute einen „bedeutenden Schritt weiter“: „Türken mobben und schlagen Deutsche in deutschen Schulen“, zu finden bei „youtube“, erschütternd die Aussagen, das Benehmen und die Botschaft, besten Dank nach Berlin, vor allem an Herrn GAUck!

Ebenfalls thematisiere ich immer wieder das brutale Übergreifen auf deutsche Bürger, sei es durch Polizeitruppen, sei es durch die Justiz.

Ich habe da ein „Schmankerl“, danke an den Informanten.

Besser kann man Unverhältnismäßigkeit und Übergriffigkeit auf deutsche Bürger nicht mehr dokumentieren: „SEK stürmt mit Gewalt in Rentner-Wohnung“, zu finden bei „youtube“, widerlich, erschütternd, zum Kotzen! Aber bei diesen Anlässen kann man immerhin noch ‚Stärke‘ demonstrieren als Ausgleich für das restlose Versagen bei sonstigen Einsätzen der ‚vollen Hosen‘, wirklich hervorragend, paßt nur auf, daß es sich nicht um wirkliche Gegner handelt, die nicht nur im Schießkino den ‚Ernstfall‘ geübt haben ( sofern überhaupt genug Geld für Munition vorhanden war, was bezweifelt werden muß).

Ansonsten wünsche ich den Spielen in Rio alles Gute, es dürften wohl die Spiele der Krankheiten, der Aus- und Durchfälle werden, bleibt nur zu hoffen, daß die Ehrentribüne während der Eröffnung nicht zusammenbricht, ach, unser GAUck hat sich zur Eröffnungszeremonie wegen einer Zahn-Operation fürsorglich entschuldigt, der ist wieder einmal gut! Recht haben Sie Herr GAUck, wer fliegt denn schon freiwillig in solch einen Hexenkessel, nur, warum nennen Sie das nicht beim Namen und schieben nur windige Gründe vor?!

„Leichen, tote Hunde und Fäkalien im Gewässer von Rio“, so der „focus“, soll ich dazu noch etwas sagen, besser nicht, dürfte wieder einmal grenzwertig ausfallen!

c.c.M.e.d. ….erlöse uns von den Übeln, aber bitte schnell…!


Die geheime Migrationsagenda
Wer steckt hinter der Migration nach Europa und wer unterstützt sie? Welche Motive stecken dahinter? Mit welchen Mitteln wird die Einwanderung forciert und warum werden die Fluchtursachen nicht beseitigt, sondern sogar noch geschürt? Mit Hilfe von Politikern initiiert eine multimilliardenschwere Finanzelite gezielt eine Massenmigration… (weiter)


Die Diktatur der Dummen
Demokratie ist vielleicht die größte Errungenschaft, zu der wir Menschen es gebracht haben. Was aber, wenn die Klügeren, die Besonnenen und Rücksichtsvollen immer öfter den Schreihälsen weichen, den Wichtigtuern und den Selbstherrlichen? Dann wird aus der Demokratie ganz schnell eine »Idiokratie«, eine Diktatur der Dummen. Und das lassen wir uns bieten…? (weiter)


Der neue Tugendterror
Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht. Doch im Alltag begegnet man so manchen Denk- und Redeverboten. Es gibt einen umfassenden, grassierenden Meinungskonformismus. Wer Dinge ausspricht, die nicht ins gerade vorherrschende Weltbild passen, der wird gerne als Provokateur oder Nestbeschmutzer ausgegrenzt. Wo liegen die Ursachen dafür? Es gibt 14 vorherrschende Denk- und Redeverbote unserer Zeit. … (weiter)


Erinnerungen ans Recht
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung beruht auf den in der Aufklärung entwickelten Gedanken der Freiheit und der Souveränität der Bürger. Diese Ordnung wurde für Deutschland im Grundgesetz niedergelegt und ist das rechtliche Fundament jeder Republik. Sie ist ein wesentliches Kennzeichen des europäischen Erfolgs und Selbstverständnisses. Aber der Verfall der Rechtlichkeit der Politik hat sich beschleunigt. Deutschland zeichnet sich nicht mehr als Rechtsstaat aus. Die Eckpfeiler unserer Rechtsordnung werden vorsätzlich und systematisch zerstört… (weiter)


Wenn das die Deutschen wüssten
Wussten Sie, dass Ihr Personalausweis oder Ihr Reisepass nicht Ihre deutsche Staatsangehörigkeit bestätigt und fast alle Deutschen in ihrem eigenen Land staatenlos sind? Nein? Wussten Sie zudem, dass Gerichtsvollzieher in der BRD seit 2012 keine Beamten mehr sind oder dass die BRD selbst gar kein Staat ist – und auch nie war -, sondern eine von den Alliierten installierte Verwaltung, die großteils innerhalb einer „Firmenstruktur“ operiert? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? Wenn nicht, dann wird es Zeit für Sie aufzuwachen… (weiter)

Hinterlassen Sie einen Kommentar