RA Lutz Schäfer: Sauferei ist Teil der Integration

0
270

20. September 2016, liebe Leser, liebe Zornbürger,

jeden Tag darf ich neu erleben, daß wir, trotz aller Problematik, noch immer in einem „Sozial- und Rechtsstaat“ leben, das hat ja unser aller Merkel auch erst neulich verlautbaren lassen: „Wir sind für die Schwächsten unserer Gesellschaft da“, so, oder so ähnlich.

Das glaube ich dieser Dame auch unbesehen, denn die Schwächsten unserer Gesellschaft, das sind derzeit nun mal auf höhere Anordnung die „Flüchtlinge und Schutzsuchenden“, die Zuwanderer schlechthin. Deshalb hat die Stadt Bautzen auch sofort wieder das Ausgeh- und Alkoholverbot für minderjährige Asylbewerber ausgesetzt, dies mit der Begründung, daß gleiches Recht für alle Menschen gilt (jugendliche Deutsche dürfen schließlich auch…).

Jetzt frage ich mich allerdings, wie Imame mit der Sauferei von jungen Muslimen umgehen, ich höre da nichts, gar nichts?! Zumindest ein strenger Verweis wäre wohl zu erwarten, oder was hat die Scharia dazu anzubieten?

Nun, ich denke allerdings, daß mit der Sauferei ein gewisser Anteil zur Integration geleistet wird oder werden soll, oder wie soll man das sonst verstehen?! Man pickt sich eben die Rosinen bzgl. der „strengen Gläubigkeit“ heraus, der Rest ist Schutt und Asche, dies im wahrsten Sinne des Wortes!!

Es wird uns jedenfalls so erklärt werden, und wahrscheinlich ist der Syrer, der z.Zt. vor Gericht steht, deshalb oder auch aus rein religiösen Gründen vermindert schuldfähig oder sogar schuldunfähig: Er warf seine drei Kinder aus dem Fenster, um seiner Frau zu dokumentieren, daß sie sich ihm nicht länger zu widersetzen habe. Sehen Sie, liebe Leser, das nenne ich Durchsetzungsvermögen und Standhaftigkeit gegenüber der verpflichtenden Religion, das ist das, was Bestandteil Deutschlands zu werden hat, ist, und weiterhin auch in wachsendem Maße bleiben soll und muß!

Kommen wir also zurück zum „Sozial -und Rechtsstaat“, der „für die Schwächsten“ sorgt.

Der Vater eines Mandanten liegt im Sterben, ein Spinaliom, welches von Ärzten in seiner Tragweite nicht erkannt wurde, frißt sich nun durch seinen Kopf. Eine Folge ist nun das Austreten von Blut und Hirnflüssigkeit durch die Nase, dies kann nur durch Tamponaden gelindert werden. Diese Tampons sind sehr teuer = 20 Stück 55.- Euronen, dies bei einem Bedarf von 5 Tampons pro Tag, der Mann ist Kleinrentner, die Tampons werden von der Kasse aber nicht bezahlt!!

Eine Beschwerde bei der Kasse ergab lediglich den Hinweis: „Beschweren Sie sich beim Gesetzgeber“! Liebe Leser, hatte ich es nicht eben gerade von dringend notwendigen Gremien des Sachverstandes, anstatt verblödetem Ministerialvolk?? Es fehlen einem die Worte, dies in höchstem Maße!

Bleiben wir folglich bei der Verblödung, man kann es aber auch „Sachverstand“ nennen. Ich hatte es ebenso kürzlich von dem „Nachobenspülen“ mannigfaltiger Kretins in der Politik, das klappt immer besser, man kennt offensichtlich keinerlei Grenzen mehr!

Berlin sitzt derzeit auf offiziell zugestandenen Schulden von ca. sechzig Milliarden Euro (in Worten: 60), diese Stadt lebt nur noch durch den Länderfinanzausgleich, gibt sich voraussichtlich nun eine Regierung, die den Untergang perfekt forciert, und schickt nun eine Frau auf Kosten der Steuerzahler in den vorzeitigen Ruhestand wegen politischer Querelen: „Berliner Senatssprecherin mit 37 Jahren in Ruhestand verabschiedet“. Ich habe keine Fragen mehr, wie geht es Ihnen, ich „hoffe“, ebenso schlecht, es verschlägt einem die Sprache!!

Auf Lesbos brannte es, Teile von „Schutzsuchenden“ pflegten also ihren Alltag des Brennens und Mordens weiter- und fortzuführen, wir kennen die islamische Welt nur als Stätten des Brennens, Tötens, Brandschatzens u.ä.m., deshalb tut es dringend Not, diese Menschen schnellstmöglich und vor allem nach Deutschland zu importieren, denn ohne diese hat Deutschland, globalisiert gesehen, keine Chance mehr!

Unser ausdrückliches Mitgefühl und Beileid gilt den griechischen Einwohnern, denen als EU-Unterworfenen offenbar ebenso wie uns jedes wirksame Mittel verboten wird, ihre eigene Zerstörung aufzuhalten bzw. zu unterbinden. Die absolute Wehrlosigkeit des Volkes gegen seine eigene Zerstörung ist kennzeichnend für diese EU, ein Kürzel, das mehr und mehr als ‚Europas Untergang‘ in Erscheinung tritt, gegen den irgendwelche Hilfe wie der Verstoß gegen eigene Prinzipien erscheint. Kein Mensch braucht diese EU, ich höre gern Gegenstimmen….!

Lassen Sie mich schließen, denn ich bin angeekelt von dem, was hier geschieht. Lassen Sie mich schließen mit einer Erklärung von Dr. Maximilian Krah, CDU, nachzulesen in verschieden Foren: „Maximilian Krah tritt aus der CDU aus“, ich denke, mehr Erklärung bedarf es nicht mehr!

c.c.M.e.d. Kein Mensch braucht diese Frau aus der Apokalypse, das Wesen, das auf dem ‚Tier‘ sitzt, ohne Eigenschaften, ohne Einsicht, ohne Obergenze, also die satanische Widersacherin schlechthin. Sie möge auch den Schluß der Apokalypse lesen, daher die ‚große Wut’….alles klar, wir wissen Bescheid!

Quelle: Lutz Schäfer


Vorsicht Bürgerkrieg!
In welchen Gemeinden, Städten und Stadtteilen Deutschlands erwartet die Bundesregierung zukünftig innere Unruhen? Linke gegen Rechte, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker – das explosive Potenzial ist gewaltig. Es gärt im Volk, die Wut wächst und die Spannungen nehmen zu. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann sich aufgestauter Ärger und Hass entladen werden… (weiter)


Europa grenzenlos
In Italien und Griechenland, wo die meisten der Neuankömmlinge unseren Kontinent betreten, werden diese zumeist ohne Rücksicht auf EU-Recht durchgewunken. Doch wer sind die Zuwanderer, die täglich zu Tausenden an den Küsten Europas anlanden? Flüchtlingsfamilien aus Syrien und anderen Krisengebieten wie dem Irak, die in seeuntauglichen Booten Krieg und Gewalt entfliehen wollen, wie die Mainstream-Medien nur zu gerne berichten? Oder Wirtschaftsflüchtlinge, die ein besseres Auskommen suchen? Kann die europäische Grenzschutzagentur FRONTEX, die im Mittelmeer patrouilliert und dabei von Marineeinheiten aus EU-Staaten unterstützt wird, die Außengrenzen noch sichern? Oder ist FRONTEX von der Politik dazu verdammt worden, Beihilfe zur Schlepperei leisten zu müssen?… (weiter)


Der islamische Faschismus
Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück, es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht. Der Islamismus wird entlarvt… (weiter)


Die Souveränität Deutschlands
Deutschland sei »seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen«, bekundete Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, vor den versammelten Bankern des Europäischen Bankenkongresses am 18. November 2011. In »Europa« sei die Souveränität ohnehin »längst ad absurdum« geführt. Wenn Deutschland aber nicht souverän ist, dann herrscht ein anderer Staat oder eine Staatengemeinschaft oder eine Person oder Personengruppe, irgendeine Macht, über Deutschland und Wolfgang Schäuble ist dessen bzw. deren Agent und nicht Vertreter des Deutschen Volkes. Vielmehr dient er fremden Interessen… (weiter)


Wenn das die Deutschen wüssten
Wussten Sie, dass Ihr Personalausweis oder Ihr Reisepass nicht Ihre deutsche Staatsangehörigkeit bestätigt und fast alle Deutschen in ihrem eigenen Land staatenlos sind? Nein? Wussten Sie zudem, dass Gerichtsvollzieher in der BRD seit 2012 keine Beamten mehr sind oder dass die BRD selbst gar kein Staat ist – und auch nie war -, sondern eine von den Alliierten installierte Verwaltung, die großteils innerhalb einer „Firmenstruktur“ operiert? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? Wenn nicht, dann wird es Zeit für Sie aufzuwachen… (weiter)

Hinterlassen Sie einen Kommentar