RA Lutz Schäfer: Wer legt diesem Pack das Handwerk?

0
143

13. August 2016, liebe Leser, liebe Zornbürger,

wieder einmal danke ich für die unzähligen Hinweise und Links, was das Treiben von Zuwanderern angeht. Ich denke, daß den wachsamen Menschen das alles bekannt ist und verzichte deshalb darauf, „Eulen nach Athen“ zu tragen, ich verzichte allerdings nicht darauf, im Zusammenhang mit der unkontrollierten Zuwanderung auf ein Problem hinzuweisen (wieder einmal besten Dank an den Informanten), welches unsere „sauberen“ Politiker betrifft, vorzugsweise Personen der SPD, diesmal in Bremen:

„Vater von SPD-Politiker verstrickt in Sozialbetrug“.

Soweit, so schlecht, denn der Sohn hängt auch drin! Liebe Leser, googeln Sie das bitte nach und Ihnen wird der Mund offen stehen bleiben! Ein Herr Selim Öztürk, Bürgerschaftsabgeordneter nebst Anhang war wohl sehr aktiv, wenn es darum ging, fingierte Arbeitsverträge für Zuwanderer zu „organisieren“, um somit Sozialhilfe u.ä. Förderungen zu ermöglichen, man spricht von einem Schaden bis zu 90 Mio. Euro…, hallo, auch das hat wieder was!

Man staune, die Immunität dieses Bürgerschaftsabgeordneten Selim Öztürk wurde mittlerweile aufgehoben! Gegen das Recht und den Anstand war er wohl sehr immun, ob diese Immunität auch aufgehoben wurde, ist leider nicht überliefert.

Hier stellt sich nun die Frage, wann wird die Immunität einer Frau Merkel und ihres Kabinetts aufgehoben??

Ich komme diesbezüglich auf meinen gestrigen Beitrag/Hinweis zurück, nämlich auf den Hinweis: „Range räumt mit einem Märchen auf“, ich konnte feststellen, daß sich dieser Beitrag im Netz verbreitet, gut so!

Ich verfüge mittlerweile über soviel Contenance, daß ich mich zu diesem „Range-Geschehen“ heute etwas näher äußern möchte:

Wo ist der Profoss, der diesem Pack, man nennt das auch „Regierung“, vertreten durch ein „Kabinett“, das Handwerk legt?? Wo ist eine Demokratie-Polizei, etwa als Unterabteilung des Bundesverfassungsgerichts als ’schnelle Eingreiftruppe‘?

Ein solcher Posten, der etwa eine Merkel verhaften könnte, ist wohlweislich nicht eingerichtet worden, und die Damen und Herren Staatsanwälte liegen alle an der Kette eines Justizministers, der nichts als ein Produkt seiner Partei ist und mit überragendem Ressortverstand natürlich nichts am Hut hat, das ist eben das Schöne an diesem Parteibetrieb. Der Art. 20 Abs. 4 GG gibt es mitnichten her, man hat wunderbar vorgesorgt, die Katze beißt sich in den Schwanz!

Eiskalte Verbrechen sind hier im Gange, während ein Herr Erdowahn in der Türkei offenkundig und brutal aufräumt, wird hier unter dem Deckmantel des „Deutschen Sozial -und Rechtsstaats“, unter dem Deckmantel der „Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung“, unter dem Deckmantel „einer parlamentarischen Demokratie“ und unter dem Deckmantel einer „Verfassung“ heimlich, still und leise ein Regime zur Zerstörung des deutschen Volkes, ein Regime zur Zerstörung eben eines Rechtsstaats installiert!

Und kein Kriminalkommissar läßt die Handschellen klicken, kein Volkstribun ist vorhanden, der diesem Putsch von Oben Einhalt gebieten könnte. Es ist wirklich wahr, daß die Merkel-BRD heute niemals in die EU aufgenommen würde wegen dieser eklatanten Mängel im Staatsaufbau.

Was Merkel und Konsorten treiben, das würde in einem jeden anständigen Land Staatsanwaltschaften oder aber im Rahmen der Nothilfe das Militär auf die Bühne rufen! Wie würde eine Volks-Notwehr aussehen, wenn klar ist, daß die Regierung aus einer Truppe von Hochverrätern besteht, die dem Volk an den Kragen wollen?

Ich wäre gerne einmal z.B. eine kleine Stubenfliege, die still in einer Ecke des Kabinettraums sitzt und sich anhören kann, was dort gesprochen wird! Ich denke, ich würde als kleine Fliege hören können, wie man das deutsche Volk am schnellsten in die Tonne treten kann…

Was sich hier in diesem furchtbaren Land vollziehen kann, dies im 21. Jahrhundert!, dies angesichts von Globalisierung!, dies angesichts eines Internet!, das ist unbegreiflich!!!

Wo ist das Volk??? Zu einer heranwachsenden neuen Bewegung, die sich mit Recht größte Sorgen um unser Land und ihre Zukunft macht, komme ich noch zurück. Hier tut sich offenbar sehr gesundes Potenzial auf, das natürlich vom ‚Verfassungsschutz‘ beobachtet wird. Dieser Haufen von Schlapphüten sollte lieber die Regierung und ihre Wurzeln beobachten, aber diese Beobachter sind offenbar viel zu dumm, das eigentliche Übel zu beobachten, das forlaufend „Haltet den Dieb!“ schreit. Wie immer dasselbe: false targets! Aber nicht mehr lange!

c.c.Me.e.d. Erlöse uns von dem Übel, die Zeit läuft uns weg.

Quelle: Lutz Schäfer


Wenn das die Deutschen wüssten
Wussten Sie, dass Ihr Personalausweis oder Ihr Reisepass nicht Ihre deutsche Staatsangehörigkeit bestätigt und fast alle Deutschen in ihrem eigenen Land staatenlos sind? Nein? Wussten Sie zudem, dass Gerichtsvollzieher in der BRD seit 2012 keine Beamten mehr sind oder dass die BRD selbst gar kein Staat ist – und auch nie war -, sondern eine von den Alliierten installierte Verwaltung, die großteils innerhalb einer „Firmenstruktur“ operiert? War Ihnen bewusst, dass die Sklaverei in Wirklichkeit nie abgeschafft wurde? Wenn nicht, dann wird es Zeit für Sie aufzuwachen… (weiter)


Beuteland
Deutschland scheint ein wirtschaftlich überaus erfolgreiches Land zu sein, dessen Bürger reich sein könnten, die aber gemessen an ihrem Vermögen gerade einmal im europäischen Mittelfeld rangieren. Der Grund ist, dass sie zu lange zur Ader gelassen wurden und den Preis für die Instrumentalisierung der Vergangenheit zahlen mussten. Immense Werte wurden im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen… (weiter)


Der grösste Raubzug der Geschichte
Herzlich willkommen auf einer spannenden Reise in die Welt des Wahnsinns, der Lügen, des Betrugs und der größten Kapitalvernichtung, die die Menschheit je erlebt hat. Vor unseren Augen findet der größte Raubzug der Geschichte statt, und wir alle sind seine Opfer. Die Reichen in unserer Gesellschaft werden immer reicher, während alle anderen immer ärmer werden… (weiter)


Die Diktatur der Dummen
Demokratie ist vielleicht die größte Errungenschaft, zu der wir Menschen es gebracht haben. Was aber, wenn die Klügeren, die Besonnenen und Rücksichtsvollen immer öfter den Schreihälsen weichen, den Wichtigtuern und den Selbstherrlichen? Dann wird aus der Demokratie ganz schnell eine »Idiokratie«, eine Diktatur der Dummen. Und das lassen wir uns bieten…? (weiter)


Erinnerungen ans Recht
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung beruht auf den in der Aufklärung entwickelten Gedanken der Freiheit und der Souveränität der Bürger. Diese Ordnung wurde für Deutschland im Grundgesetz niedergelegt und ist das rechtliche Fundament jeder Republik. Sie ist ein wesentliches Kennzeichen des europäischen Erfolgs und Selbstverständnisses. Aber der Verfall der Rechtlichkeit der Politik hat sich beschleunigt. Deutschland zeichnet sich nicht mehr als Rechtsstaat aus. Die Eckpfeiler unserer Rechtsordnung werden vorsätzlich und systematisch zerstört… (weiter)

Hinterlassen Sie einen Kommentar