Philipp Lahm im Kampf gegen Rechtspopulismus

5
818

Philipp Lahm, Fußball-Millionär und hinter hohen Zäunen in einer Villa nahe Tegernsee abgeschirmt lebend, will den Wählern etwas von Weltoffenheit und Politik erzählen. Offenbar hat der überversorgte Philipp Lahm kaum Kontakt zum wahren Leben und wie es in Deutschland mittlerweile aussieht, mit welchen Problemen sich die Normalbürger durch die unkontrollierte Einwanderung rumschlagen müssen, zudem mehrere Jobs haben, um über die Runden zu kommen.  Vielleicht sollte der kleine Philipp aus seinem Elfenbeinturm mal herauskommen und sich das Gesamtbild des nicht mehr so gesunden Deutschlands anschauen, womöglich eigene Lebenserfahrungen sammeln und nicht im „Abseits“ seine schöne, heile Welt betrachten. Nicht im Wolkenkuckucksheim leben, mal gemütlich mit der S oder U-Bahn fahren oder direkt die Weltoffenheit auf Bahnhöfen genießen, ein Hauch von zugemüllten Wohnsiedlungen einatmen oder ein Gespräch mit den Fachkräften im Görlitzer Park führen. Aber sollte die Unterwanderung auch beim kleinen Philipp vor der Haustür irgendwann ankommen, dann sitzt der Selfmade Millionär vermutlich bereits im Privatflieger. Reichlich vermessen, wenn sich ein Fußballspieler als Moralapostel aufführt.

Die Welt berichtet:

FC-Bayern-Kapitän Philipp Lahm hat sich im Interview mit der „Welt am Sonntag“ besorgt über den Rechtspopulismus in Deutschland vor dem Hintergrund der Bundestagswahl gezeigt. „Ich denke, was vermutlich die meisten von uns denken: dass Deutschland nicht rechts werden darf. Dass nicht die Falschen, die Populisten, mehr Macht bekommen dürfen“, sagte der Fußball-Weltmeister. „Wir alle haben Jahre dafür gearbeitet, dass Deutschland ein weltoffenes Land geworden ist. Wir sollten alles dafür tun, dass das auch so bleibt. Wir leben hier in einer gesunden Gesellschaft. Das darf nicht verloren gehen.“

Lahm äußerte sich auch zum Erstarken extrem rechter Parteien in europäischen Nachbarländern wie Frankreich und Holland: „Die Wahlen in Holland sind das aktuellste Beispiel. Dort waren die Rechtspopulisten – Gott sei Dank – nicht so stark wie befürchtet. Aber im Frühjahr wählt Frankreich, im Herbst Deutschland. Ich denke, es ist wichtig, dass wir nicht nur alle darüber nachdenken, sondern vor allem darüber sprechen.“

Quelle: https://politikstube.com


Während Angela Merkel es sich gut gehen lässt …
… schon nach der Wahl im Herbst werden wir ALLE in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 schrecklichen Merkel-Lügen! Watergate.tv hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Sie werden nicht glauben, wie einfach es für Politiker ist, Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!>> HIER erfahren Sie, wie es wirklich um Ihr Geld steht!


verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017
verheimlicht – vertuscht – vergessen beginnt dort, wo herkömmliche Jahresrückblicke enden: Gerhard Wisnewski enthüllt die Wahrheit hinter dem täglichen Nachrichten-Einheitsbrei: Was wurde verheimlicht, vertuscht und vergessen? Warum erscheinen manche Themen auf der Tagesordnung, während andere schnell aus den Schlagzeilen verschwinden? Wer steuert unsere Medien, und warum wird unsere Wirklichkeit so oft verfälscht? Wisnewski zeigt die wahren Zusammenhänge, die sich hinter der angeblich »objektiven« Berichterstattung verbergen … (weiter)


Peter H. Nicoll: Englands Krieg gegen Deutschland
Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkrieges
Wenige Bücher über die Ursachen, Methoden und Folgen des Zweiten Weltkrieges sind so zeitlos, gründlich belegt und der historischen Wahrheit so nahe wie das des schottischen Historikers. Obwohl er zwei Söhne als Flieger gegen Deutschland verlor, hat sein fanatischer Gerechtigkeitssinn erkannt, wer zu diesem ›unnötigen Krieg‹ getrieben hat und deswegen die Hauptschuld für die tragische Entwicklung trägt: verblendete Politiker in England, die, unterstützt von US-Präsident Roosevelt, Polen die Blankovollmacht vom März 1939 lieferten und alle Friedensbemühungen der deutschen Regierung ablehnten … (weiter)


Der große Wendig, Richtigstellungen zur Zeitgeschichte. Bd.1
Der erste Band beinhaltet mehr als 200 einzelne geschichtliche Richtigstellungen für die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er behandelt die Zeit vom Deutschen Kaiserreich bis zur Mitte des Zweiten Weltkrieges und dessen verschiedene Kriegsschauplätze sowie den See- und Bombenkrieg … (weiter)


Katadyn Wasserfilter Pocket
Sauberes Trinkwasser gehört zu den wichtigsten Aspekten der Vorsorge. Der Katadyn Pocket ist der Klassiker unter den Wasserfiltern. Er ist robust und seit Jahrzehnten im Einsatz. Mit ihm können Sie aus Regenwasser oder aus Wasser aus Flüssen, Bächen oder Seen Trinkwasser gewinnen … (weiter)


JPX Jet Protector
Pfefferspraypistole zur effektiven Abwehr von Gefahrensituationen. Sie ist ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern. Die JPX hat sich bei Elite-Einheiten im Einsatz bestens bewährt … (weiter)

5 KOMMENTARE

  1. Ja der Philip hat gut lachen in seinem NEST in Tegernsee am Tegernsee. Dort laufen noch keine Burkas durch
    die Straßen wie in Garmisch-Partenkirchen, wo die Schleiereulen zu Hause sind.

  2. Man könnte das Früchtchen ja mal zwangsumsiedeln nach Berlin-Kreuzberg oder Köln-Kalk. Zwecks Sammlung von Lebenserfahrung.
    Der ist einfach noch zu grün. Den kann man nicht ernst nehmen.
    Problem ist „nur“: Geld verdirbt den Charakter.
    Ob Herr Lahms Charakter noch nachreifen wird, wage ich deshalb zu bezweifeln.

  3. Der Lahm sollte unbedingt mal paar Nachhilfestunden in Geschichte nehmen. Wenn erstmal überall nur die »Guten Linken« das Sagen haben, wird er sich schon noch nach den »Rechten« sehnen, die ihn von den Linken befreien sollen. Wer rechts oder ein Nazi ist, bestimmen nämlich die Linken ! Siehe unter:

    http://www.eva-herman.net/alternativer-journalist-steigt-nach-antifa-anschlag-aus-werde-mich-dem-terror-beugen/

    Für diejenigen, die in Geschichte etwas mangelnde Kenntnisse haben – das war schon damals zu Zeiten von Stalin ähnlich, teilweise auch schon in Deutschland vor 1933.

Hinterlassen Sie einen Kommentar