Honigmann-Nachrichten vom 4. Aug. 2016 – Nr. 895

0
194
Veröffentlicht am 04.08.2016

Honigmann-Nachrichten vom 4. Aug. 2016 – Nr. 895
.
Themen:

Was im Gehirn unter Hypnose passiert – http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-…
Die Angst im Hinterkopf: Das Unabänderliche – https://de.europenews.dk/Die-Angst-im…
John Embry: Silber steht unmittelbar vor einer historischen Preisexplosion – http://n8waechter.info/2016/08/john-e…
Ökonom: Finanzkrise von 2008 war nur „kleine Korrektur“ – der große Knall kommt noch – https://www.contra-magazin.com/2016/0…
Militärexperten: Angebliche Modernisierung der VS-Atomwaffen ist in Wirklichkeit eine Neuentwicklung – https://deutsch.rt.com/nordamerika/39…
VS-Marine will russische Dominanz im Schwarzen Meer streitig machen – Medien – https://marbec14.wordpress.com/2016/0…
ELN: Referendum in Kolumbien keine Garantie für Frieden – https://amerika21.de/2016/08/157200/e…
Staatsministerium stellt sich gegen Bau von Mega-Wasserkraftwerk im Amazonas-Regenwald – http://www.brasilienportal.ch/news/br…
Konftliktherd Libyen: VS-Luftwaffe greift IS-Stellungen in Sirte an – http://zuerst.de/2016/08/03/konftlikt…
Syrien: Zivilisten sterben durch VS-Luftangriff – https://buergerstimme.com/Design2/201…
Ankara fordert klare Haltung der VSA zum Putschversuch – https://daserwachendervalkyrjar.wordp…
China: Regierung ruft Armee und Bevölkerung auf, sich auf Krieg gegen VSA vorzubereiten – http://www.anonymousnews.ru/2016/08/0…
China verurteilt Japans Verteidigungsweißbuch – http://german.cri.cn/3185/2016/08/03/…
„Gemeinsames Meer 2016“ – Rußland nimmt an Chinas Marine-Übung im Südchinesischen Meer teil – http://www.epochtimes.de/china/gemein…
Russischer FSB knackt Internet-Verschlüsselung – http://www.extremnews.com/nachrichten…
Russisches Wirtschaftsministerium will Kosten durch neue Gesetze untersuchen – http://www.ostexperte.de/russisches-w…
Woran es dem Westen-Moskau-Dialog wirklich mangelt – http://de.sputniknews.com/politik/201…
Fracking kommt in die Ukraine – https://www.neues-deutschland.de/arti…
Die „Rettung“ der Monte dei Paschi – Augenwischerei für Ahnungslose – http://www.neopresse.com/finanzsystem…
IWF, EZB und Kommission sollen Griechenland um Verzeihung bitten – http://www.griechenland-blog.gr/2016/…
Plan B gefordert: Griechenland besorgt über mögliche Aufkündigung des EU-Türkei-Pakts – https://www.contra-magazin.com/2016/0…
„Wahre Finnen“: Alleinstehenden „Flüchtlingen“ grundsätzlich Einreise verweigern! – http://zuerst.de/2016/08/03/wahre-fin…
Bundesamt korrigiert Aussage zur Flüchtlingsregistrierung – https://jungefreiheit.de/politik/deut…
Regierung entnimmt für Flüchtlinge eine Milliarde aus Gesundheits-Fonds – http://deutsche-wirtschafts-nachricht…
Waffen: Bayern ist Export-Meister – https://rsvdr.wordpress.com/2016/08/0…
Zu viel Regen: Bauern bangen um weitere Ernte – http://www.epochtimes.de/wirtschaft/w…
John Fire Lame Deer – ein wicasa wakan und die 10 indianischen Gebote – https://daserwachendervalkyrjar.wordp…

Quelle: Honigmann


Beuteland
Deutschland scheint ein wirtschaftlich überaus erfolgreiches Land zu sein, dessen Bürger reich sein könnten, die aber gemessen an ihrem Vermögen gerade einmal im europäischen Mittelfeld rangieren. Der Grund ist, dass sie zu lange zur Ader gelassen wurden und den Preis für die Instrumentalisierung der Vergangenheit zahlen mussten. Immense Werte wurden im Verlauf von 7 Jahrzehnten an Sachvermögen, geistigem Eigentum und finanziellen Tributen aus Deutschland herausgezogen… (weiter)


Der Fluch der bösen Tat
Die von westlichen Geheimdiensten gesteuerte Desinformation zur Lage in Syrien und anderen Ländern des Vorderen Orients ist skandalös. Wie keine zweite ist diese Region gebeutelt durch jahrzehntelange politische und militärische Interventionen des Westens, die allesamt mehr Fluch als Segen waren. Das Durcheinander ethnischer, religiöser und ideologischer Konflikte, lassen die die Völker zwischen Levante und Golf nicht zur Ruhe kommen… (weiter)


Der grösste Raubzug der Geschichte
Herzlich willkommen auf einer spannenden Reise in die Welt des Wahnsinns, der Lügen, des Betrugs und der größten Kapitalvernichtung, die die Menschheit je erlebt hat. Vor unseren Augen findet der größte Raubzug der Geschichte statt, und wir alle sind seine Opfer. Die Reichen in unserer Gesellschaft werden immer reicher, während alle anderen immer ärmer werden… (weiter)


Der islamische Faschismus
Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück, es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht. Der Islamismus wird entlarvt… (weiter)


Die Souveränität Deutschlands
Deutschland sei »seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen«, bekundete Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen, vor den versammelten Bankern des Europäischen Bankenkongresses am 18. November 2011. In »Europa« sei die Souveränität ohnehin »längst ad absurdum« geführt. Wenn Deutschland aber nicht souverän ist, dann herrscht ein anderer Staat oder eine Staatengemeinschaft oder eine Person oder Personengruppe, irgendeine Macht, über Deutschland und Wolfgang Schäuble ist dessen bzw. deren Agent und nicht Vertreter des Deutschen Volkes. Vielmehr dient er fremden Interessen… (weiter)

Hinterlassen Sie einen Kommentar