Michael Friedrich Vogt: „Destabilisierung mittels der Migrationswaffe“

2
270

Veröffentlicht am 13.09.2016

„Hintergründe, Drahtzieher und die Pläne“

Vortrag beim Kongreß „Neue Wege im Wandel der Zeit“ am Sonntag, den 4. Sept. in Bottis Kräutergärtnerei, Grabenmattenstr. 18, 5608 Stetten/AG

Quelle: Youtube-Kanal Quer-denken.tv


Die geheime Migrationsagenda
Wer steckt hinter der Migration nach Europa und wer unterstützt sie? Welche Motive stecken dahinter? Mit welchen Mitteln wird die Einwanderung forciert und warum werden die Fluchtursachen nicht beseitigt, sondern sogar noch geschürt? Mit Hilfe von Politikern initiiert eine multimilliardenschwere Finanzelite gezielt eine Massenmigration… (weiter)


Mekka Deutschland
Alle schauen zu – oder einfach nur weg. In unseren Städten entstehen Parallelwelten, in denen der Koran regiert. Unglaubliches geschieht in Deutschland, Österreich und vielen anderen europäischen Ländern. Doch darüber zu sprechen ist tabu. Es herrscht ein Kartell des Schweigens, Wegschauens und Wegduckens. Hier werden eine Vielzahl von Einzelbildern zusammenfügt, die einen schockierenden Gesamtbefund ergeben: Europa wird zum Morgenland, in dem die Europäer bald nichts mehr zu sagen, sondern nur noch zu zahlen haben… (weiter)


Massenmigration als Waffe
Die erste systematische Untersuchung dieses verbreitet eingesetzten, aber weitgehend unbeachteten Instruments der Einflussnahme von Staaten. Hier wird gezeigt wie oft diese unorthodoxe Form der Nötigung zum Einsatz kam und auch wie erfolgreich sie gewesen ist. Aber wer benutzt dieses politische Werkzeug? Zu welchem Zweck wird es eingesetzt? Und wie und warum funktioniert es…? (weiter)


Grenzenlos kriminell
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht…! (weiter)


Der islamische Faschismus
Der Islamismus entstand parallel zum italienischen Faschismus und zum Nationalsozialismus. Sein faschistoides Gedankengut allerdings reicht viel weiter zurück, es ist bereits im Ur-Islam angelegt. Die Grundzüge des Faschismus scheinen überall durch; in der Organisationsstruktur ebenso wie in der Religion, die stets über dem Menschen steht. Der Islamismus wird entlarvt… (weiter)

2 KOMMENTARE

  1. das zionestablishment ist der feind der menschheit!
    und sie können sich nicht mehr verstecken vor der wahrheit!
    es dient alles zu ihrer eigenen bereicherung und zerstört uns und unsere welt und erde!

    Senator: Klimawandel ist „absurd“- Australien soll aus Uno aussteigen
    Der australische Senator Malcolm Roberts fordert den Ausstieg Australiens aus der Uno, wie die Zeitung „Courier Mail“ berichtet. Das Land soll damit dem Beispiel Großbritanniens folgen, da die Australier mit ihrem Verbleib in der Uno die Australier ihre Werte und Lebensweise riskieren würden. „Wir benötigen einen Auxit“, sagte Roberts in seiner ersten Rede nach der Wahl zum Senator. Marine Le Pen © REUTERS/ Vincent Kessler „Referendum ist das beste Instrument“: Le Pen initiiert Frexit Der Politiker übte erneut scharfe Kritik an der Uno und nannte ihre Erklärungen in Bezug auf die Gefahr einer globalen Erwärmung „absurd“. Laut dem Politiker stellt den Klimawandel ein globales Komplott von Bankiers dar, die die Bildung einer Weltregierung anstreben. Es gebe keinerlei Beweise einer negativen Auswirkung von der Verwendung von fossilen Brennstoffen durch die Menschheit auf das Klima. Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte © REUTERS/ Erik De Castro Medien: Philippinischer Präsident nennt UN-Chef einen Dummkopf Zudem bezeichnete Roberts den Kampf gegen den Klimawandel als eine „Affäre“, die die Australier dazu zwingen werde, auf die Industrieentwicklung zu verzichten und das Land weniger konkurrenzfähiger zu machen. Die Uno zerstöre mit ihren Erklärungen die nationale Souveränität Australiens. Roberts wurde als Mitglied der Anti-Immigrations-Partei „Eine Nation“ zum Senator im australischen Bundesstaat Queensland gewählt.

    Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20160914/312548191/australien-uno-ausstieg.html
    https://de.sputniknews.com/politik/20160909/312484095/philippinischer-praesident-nennt-un-chef-dummkompf.html

    https://deutsch.rt.com/inland/40666-kommenden-samstag-kampf-um-ttip/

    krieg zur vernichtung deutschlands!das ist ihr ziel!und die nirnlose menschenrasse ist am entstehen durch dumme deutsche und europäer die sich mit niederen abgeben!pfui!!
    https://deutsch.rt.com/europa/40664-bundeswehr-amerikaner-erwarten-es-von/

  2. bitte teilen!!!die guten nachrichten!!

    Rußland und China bereiten sich auf einen Krieg vor – und diesmal direkt vor Amerikas Haustür !!!!!

    Wie wir ja aus den Vorfällen mit der „Donald Cook“ und anderen Demonstrationen der Russen wissen, können diese die US-amerikanische Militär-Elektronik komplett lahmlegen, und so würden wahrscheinlich auch in Alaska die Beobachtungs- und Warnposten einfach dunkel werden.

    Dazu gehört auch, was der Chinesische Präsident Xi Jinping auf dem G20 Gipfel in Hangzhou klarstellte: China werde seine Interessen im Südchinesischen Meer souverän und selbstbewußt verfolgen.
    Das Südchinesische Meer schließt sich unterhalb der Ostküste Rußlands an. Das sieht nicht allzu gut aus für die USA.

    Umgekehrt stehen die Chancen für Rußland und China, die Amerikaner entlang ihrer Westküste auf eigenem Boden mit Luftangriffen äußerst schmerzhaft zu treffen, sehr gut.
    http://quer-denken.tv/russland-und-china-bereiten-sich-auf-einen-krieg-vor-und-diesmal-direkt-vor-amerikas-haustuer/

Hinterlassen Sie einen Kommentar