RA Lutz Schaefer: Es ist sowas von 5 vor 12

10
4063
Allerlei

01. November 2017, liebe Leser,

wann endlich hört der Deutsche auf, auf den ewigen Brustwarzen der „Schuld“ und der „Unfreiheit“ daherzukriechen?!

Es ist einfach nur noch widerlich ansehen zu müssen, wie trotz dramatisch mehrender Ereignisse das Volk in offensichtlicher Idiotie versumpft; aber, es gibt vielleicht einen Grund zur Hoffnung:

Mich erreichte heute ein Anruf zu dieser Thematik, man teilte mir mit, daß es so unzählig viele Kreise, Verbände, Organisationen, Blogger etc. gibt, diese aber eigentlich nichts erreichen können, ja, das ist mehr als wahr …

Tja, das Internet müsste es doch eigentlich möglich machen, wie wäre es mit z.B. einem Zentralverband, zunächst rein örtlich evtl. angesiedelt in der Mitte Deutschlands:

„Projekt Souveränes Deutschland“, nun, ein Kurzwort muß her, also „PSD“, nein, ernsthaft, nur so, also unter einem Zusammenschluss aller „gleich tickenden“ Menschen kann etwas entstehen, aber es muß Schluß sein mit dieser Frau (erneut zur „mächtigsten Frau der Welt“ gewählt), also, dann sollten wir dieser Frau einmal und endgültig zeigen, wo der Hammer hängt!

Abgewählt wurde diese Unperson hier in Deutschland und zwar krachend, aber das alles scheint keine Rolle zu spielen, diese Frau jongliert und agiert, wie es ihr passt, und das Volk sieht zu! Damit muß Schluß sein, „united we stand, devided we fall“ … Diese uralte Weisheit muß endlich umgesetzt werden!

Na, vielleicht aber auch nicht mehr lange, der „focus“ hatte da gerade etwas:

„Hälfte der Deutschen glaubt nicht an die Demokratie“

Nun, es ist sogar etwas mehr als die Hälfte der Deutschen, also Leute, auf geht`s, wenn sogar der focus so etwas mitteilt!

Bevor ich zu einem doch recht bemerkenswerten Beitrag komme, noch das, nur ein paar Meldungen/Meinungen:

– Was in Köln zu „hällowien“ abging, das findet sich nicht in den Medien, offensichtlich wird die entsetzliche Lage Kölns aus dem Focus der Medien genommen, nähere Informationen allenfalls über Lokalnachrichten erhältlich,

– ein Berufskraftfahrer (40-Tonner) warnte unlängst eindringlich vor „selbstfahrenden“ LKW, er ist der „irrigen“ Meinung, daß das unverantwortlich sei, denn wenn sich 40 Tonnen aufgrund eines falschen „Inputs“ selbständig bzw. selbstfahrend machen, dann …, was ein Blödsinn, lieber Berufskraftfahrer, Sie sollten Ihre Meinung einmal dringend hinterfragen!

Dieses Konzept eröffnet zukünftig z.B. eine völlig neue Umsetzung von Terroranschlägen: Der LKW „hat sich plötzlich selbständig gemacht“, so dann die Aussagen von „Fahrzeugbegleitern“ jedweder Art, herrliche Zeiten dürften mal wieder kommen. Dient es dem Chaos …? Aber hallo, der Wahnsinn galoppiert, auf geht’s, Merkel, Ihre Zerstörungsqualitäten sind gefragt!

– Zum Anschlag in New York nur soviel: Der Polizist, der den (zweifelsfreien) Täter kampfunfähig schoss, wird als Held gefeiert, hier in Deutschland werden aktuell Polizisten, die einen Irren mit Langmesser und eine Person angreifend, erschossen haben, mit einem Strafermittlungsverfahren „begrüßt“, danke, keine Fragen mehr!

Nichts ist derzeit beliebter als Disziplinarverfahren und Suspendierungen vom Dienst gegen altgediente Hauptkommissare und deren Vorgesetzte. Das System zerlegt sich von innen her, freie Bahn für das Verbrechertum, wir sind auf einem guten Weg …!

– Quasselrunden und Talgschaus sind unerträglich, dennoch würde ich Sie gerne mitnehmen in eine Quasselrunde, welche schon einige Jahre zurückliegt, es geht darin um die neuzeitige, aktuelle Bücherverbrennung, also nach 1933, also mehr oder weniger heute.

In dieser Runde von absolut „Rechten“, also Menschen, die nicht mehr begreifen und verstehen können, was in dieser Welt „Not tut“, können Sie teilhaftig werden, welcher Wahnsinn sich hier ausbreitet:

Nun noch abschließend ein Beitrag, der sich in der „Huffpost“ fand, ausgerechnet dort!

„Die Wittelsbacher kassieren jährlich 14 Millionen aus der öffentlichen Hand – niemand kontrolliert sie“

Lesen Sie diesen Beitrag bitte dringend nach, nicht nur zum Zwecke der historischen Bildung, und es wird Ihnen klar werden, daß hier, neben all den Zahlungen und Vergünstigungen und sonstigen Vorteilen nichts anderes bezahlt wird als ein „Stillhaltegeld“, über das auch der Fiskus großzügig hinwegsieht!

Er wird u.U. wissen, warum.

Die Wittelsbacher, mehr als 700 Jahre das Königsgeschlecht in Bayern, dürfte wohl diese Vergünstigungen erhalten, um evtl. nicht eventuelle und noch immer geltende Herrschaftsansprüche einzufordern?

Da sollte man einmal und nicht nur vor Ort nachhaken, auf geht`s, was stinkt denn hier vielleicht wieder zum Himmel?

Das aufzuklären, das wäre z.B. eine Aufgabe eines „PSD“, nicht wahr? Nochmals zu eingangs Erwähntem:

Wie ich heute also erfahren habe, bestehen überall Gruppen und Zirkel, die im ‚kleinen Kreis‘ die politische Lage in der Merkel-BRD diskutieren.

Was fehlt, ist der überörtliche Zusammenschluß, der im Sinne Luthers das Schisma herbeiführen muß, um endlich abseits von Wahlfälschungen Volkes Wille zur Geltung zu bringen.

Was nötig ist, ist eine demokratisch legitimierte APO, die der AfD Schützenhilfe leistet und endlich den nötigen ‚Rabatz‘ macht, und zwar genau vor Merkels Haustür wie auf allen ihren Wahlveranstaltngen – es geht doch …!

Wollen wir Deutschland noch retten, oder ist dieser Plan längst aufgegeben? Es ist sowas von 5 vor 12, daß einem die Worte fehlen.

Bis dahin fröhliches Abgestochenwerden und Überrolltwerden von Wahnsinnigen, vielleicht gibt es ja doch noch ein Erwachen …

c.c.K.e.d. – ich meine, daß eine Urabstimmung fällig ist wie bei den Gewerkschaften mit einem gleichzeitig ernst gemeinten Generalstreik … Was bedeutet der Artikel 20 Abs.4 Grundgesetz? Märchen oder völlig legale Handlungsanweisung mit der Pflicht zur Anwendung in Zeiten wie diesen …? (sdg)

Quelle: Lutz Schaefer

10 KOMMENTARE

  1. Mein lieber RA das Polizisten suspendiert bzw entlassen werden geht doch garnicht, denn BEAMTE sind lebenslang
    vereidigt oder etwa nicht mehr? Sind denn auch RICHTER und STAATSANWÄLTE keine BEAMTEN mehr?
    Welche Stellung nehmen sie überhaupt ein? Auch ist FRAU MERKEL gar keine Kanzlerin, sondern nur eine
    Geschäftsführerin? Gelten dann überhaupt noch Gesetze von Herrn MAAS? So wie es zur Zeit aussieht ist
    alles nur gelogen!

  2. Sehr geehrter Herr Schäfer,

    es gibt Menschen, die vertreten die Meinung, die AfD sei eine junge Partei, die den Nerv des Volkes getroffen hat, die aber aufgrund ihrer vielschichtigen, heterogenen Herkunft ihrer Mitglieder noch in einem Selbstfindungsprozeß stecke. Nun ja, derartiges sollte eigentlich abgeschlossen sein, besonders nach der Personalie Lucke, wenn man in den Bundeswahlkampf zieht, um in der Folge den Wählerauftrag entsprechend wahrzunehmen. Vielleicht nehmen Sie sich auch ein wenig Zeit und recherchieren einmal die Personalie Dr. Alice Weidel, die ja für dieses AfD ihren Job aufgegeben hat. Welchen Job? Nun ja, den bei Goldmann und Sachs? Oder welchen sonst?

    Internetpräsenzen wie auch Parteien etc. werden gerne unterlaufen, unterwandert.

    Dem einen zu rechts, dem anderen zu wenig rechts oder zu freizügig oder zu sonst was.

    Nur getan werden muß was!
    Vielleicht ähnlich dem, was die Isländer vollbracht haben.

    Nur die Isländer haben anscheinend noch so etwas wie einen Nationalstolz, ein Gemeinschaftsgefühl, einen Zusammenhalt als Volk und somit Wurzeln, die halten.

    Und Island liegt irgendwo an der Peripherie des Weltgeschehens. Die BRD jedoch mittendrin.
    Auf dem Kasernenhof schwört sich jeder Eid leicht.

    Es grüßt
    dia – die infoagentur

  3. Was wissen andere über die Zukunft, was wir nicht wissen?
    Kann es sein, daß die Zukunft schon längst festgelegt ist?

    Das letzte Bild der Reihe der Gemälde im Flughafen von Denver USA zeigt einen kleinen blonden, offensichtlich deutschen Jungen, inmitten von Menschen aller Nationalität, der mit einem Hammer (Thors Hammer?) alle Waffen zerstört, Symbol dafür ist ein Schwert, und auf einem sich durch das ganze Bild schlängenden Band steht das Wort Frieden in allen Sprachen. Der Kriegsfürst liegt tot am Boden, bedeutet, Krieg wird es nimmermehr geben auf der Welt. Ja, so soll es sein!

    Wer ist der tote Kriegsfürst?
    Gibt es ihn auch in der realen Welt?

    Matthäus 10:34 Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

    Wer mag der kleine blonde Junge sein?
    Gibt es ihn auch in der realen Welt?

    http://www.vorname.com/name,Malo.html

    Ist das nicht wunderbar?

    Jesaja 9:6 Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft kommt auf seine Schulter; und man nennt ihn: Wunderbar, Rat, starker Gott, Ewigvater, Friedefürst.

    Lukas 9:48 Wer dieses Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich auf; und wer mich aufnimmt, der nimmt den auf, der mich gesandt hat. Denn wer der Kleinste ist unter euch allen, der ist groß!

    malo, slawisch klein.
    velik, slawisch groß.

    malovelik
    ma-love-lik

    Ist es nur Zufall, daß das Wort Liebe auf Englisch zwischen den slawischen Worten malo und velik lesbar wird?

    Ist es nur Zufall, daß im Buch des Propheten Hesekiel die Anfangsbuchstaben der vier Tiere das Wort/den Namen malo (rückwärts olam, hebr. „Welt, Universum, Ewigkeit“) ergeben?

    Hesekiel 1:10 Ihre Angesichte zur rechten Seite der viere waren gleich einem Menschen und Löwen; aber zur linken Seite der viere waren Ihre Angesichte gleich einem Ochsen und Adler. (Luther 1545)

    M_ensch
    A_dler
    L_öwe
    O_chse

    Siehe dazu auch diese Grafik.

    Zu finden auf folgender Seite weiter unten: http://watch.pairsite.com/mark2.html

    Dabei steht zu lesen: „“This is the sign with which the Magus DECORATED HIMSELF when he has reached the HIGHEST DEGREE OF INITIATION“ (Christian, p. 110-111)“

    Vielleicht müssen die Menschen einfach nur damit aufhören einem falschen Gott zu folgen und wieder zu dem zurückkehren, der sie aus Liebe zum Leben erschaffen hat?

  4. Artikel 20 Abs.4 GG ist nur ein Freibrief für alle Linken, falls jemand versucht unsere »geliebte politische Ordnung« zum Wohle der Bürger zu verändern. Da die BRD ein Parteienstaat ist, muß so etwas unbedíngt verhindert werden…

  5. Stimmt, Herr Schäfer. Das Problem sind die vielen verschiedenen, für sich agierenden Gruppen. Die Frage ist, wie bekommt man die alle unter einen Hut.
    Dann würde es hier endlich mal richtig wackeln in der Bude und vielleicht die letzten Träumer auch erwecken.
    Dringend nötig wäre es allemal, bevor wir von der fremden Religion überrannt werden.

    • Das Wort Religion bedeutet wortwörtlich Re- (wieder) lig- (germ. lik „Licht“) ion- (Wanderndes) = Wiederlichtwerdung.

      Da sich alle Glaubensrichtungen unter dem Oberbegriff Religion wiederfinden, kann es im Grunde gar keine fremde Religion geben. Alles und jeder strebt zum Licht, egal, ob Jude, Moslem oder Anhänger des Weges (Bezeichnung der wahren „Christen“, das sind jene, die den „Sohn des Vater“, hebr. Barabbas, ehren.).

      Wer sind die anderen „Christen“?

      Diese sind Götzenanbeter. Ihr Götze ist die von Mose einst erfundene „eherne Schlange an einem Panier“, mit der sich Jesus Christus einst verglich.

      Johannes 3:14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muß des Menschen Sohn erhöht werden, (siehe auch: 4.Mose 21:9 und 2.Könige 18:4 und Psalm 22:6).

      Jesus der Nazarener. Was das Wort Nazarener wirklich bedeutet:

      Naz oder Nas (od. nasa, hebr. täuschen) von hebr. נחשׁ nגchגsh = Schlange.
      Rene(r), siehe: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/R/Re/Rene/ = der Wiedergeborene, re – wieder, né – geboren.

      Das Wort Nazarener bedeutet also „die wiedergeborene Schlange“.

      Hütet euch vor der listigen Schlange! Es ist immer noch dieselbe wie ganz zu Anfang.

  6. Es gibt schon seit über 1300 Tagen eine APO mit einer Mahnwache vor dem Reichstag, dieser aber scheinen sich die Menschen in diesem Land nicht anschließen zu wollen.

  7. …und (auch hier und gerade hier) kein einziges Wort über die „Verfassunggebende Versammlung (VV).

    Dabei geht KEINE wahre und authentisch volkliche freiheitliche und FRIEDLICHE Initiative an eine VV vorbei,
    K E I N E !!!

    BRD ist NICHT Deutschland !
    Deutschland ist NICHT BRD !

    • Werter “Freier Treu-Deutscher Mensch“, die VV ist überflüssig, denn der letzte Rechtsstand ist der vom 23.5.45 – an der Stelle gilt es anzuknüpfen und dies kann weder eine VV, noch irgendwer innerhalb der BRD. Alles andere ist Irreführung und findet daher hier nicht statt.
      Die Redaktion

Hinterlassen Sie einen Kommentar